ausverkauft | märklin 37015 Dampflok S 2/6 | K.Bay.Sts.B. | mfx | Spur H0
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
märklin H0 Schnellzug-Dampflok bayer. S 2/6, K.Bay.Sts.B mit mfx-Voll-Sound erschienen in den Herbstneuheiten als EINMALSERIE 2014 jetzt kaufen!
Diese wunderschöne Lokomotive ist werkseitig bereits ausverkauft!
Vorbild:
Die Lokomotive wurde zur Landesausstellung in Nürnberg im Sommer 1906 vorgestellt.
Die Konstruktion begann Ende 1905.
Konstruktion und Bau der Lok dauerte nur ca. 4 Monate.
2. Juli 1907 Schnellfahr-Rekord mit 154,5 km/h.
Nur 1 Lokomotive mit der Nummer 3201 als Versuchsträger gebaut.
Original-Lok ist erhalten geblieben und steht heute im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Modell:
- Komplette Neukonstruktion
- Ursprungs-Ausführung um 1906/07, in fortschrittlichem, windschnittigem Design
- Besonders filigrane Konstruktion, weitgehend aus Metall
- Eingerichtet für Dampfgenerator 72270 (nicht enthalten)
- Durchbrochener Barrenrahmen und freier Durchblick unter dem Kessel
- Große Treibräder in feiner Metall-Ausführung (im Vorbild 2,20 Meter Durchmesser)
- Detaillierte Darstellung des freistehenden Bremsgestänges
- mfx-Decoder mit vollem Dampflok-Sound
- Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel
- Beide Treibräder angetrieben
- Führerstandbeleuchtung und Zugbegegnungslicht separat digital schaltbar
- Darstellung der Petroleumlampen. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden (LED)
- Lieferung in hochwertiger Holzkassette
- Broschüre über die Geschichte der S 2/6 liegt bei.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
märklin H0 Schnellzug-Dampflok bayer. S 2/6, K.Bay.Sts.B mit mfx-Voll-Sound erschienen in den Herbstneuheiten als EINMALSERIE 2014 jetzt kaufen!
Diese wunderschöne Lokomotive ist werkseitig bereits ausverkauft!
Vorbild:
Die Lokomotive wurde zur Landesausstellung in Nürnberg im Sommer 1906 vorgestellt.
Die Konstruktion begann Ende 1905.
Konstruktion und Bau der Lok dauerte nur ca. 4 Monate.
2. Juli 1907 Schnellfahr-Rekord mit 154,5 km/h.
Nur 1 Lokomotive mit der Nummer 3201 als Versuchsträger gebaut.
Original-Lok ist erhalten geblieben und steht heute im Verkehrsmuseum Nürnberg.
Modell:
- Komplette Neukonstruktion
- Ursprungs-Ausführung um 1906/07, in fortschrittlichem, windschnittigem Design
- Besonders filigrane Konstruktion, weitgehend aus Metall
- Eingerichtet für Dampfgenerator 72270 (nicht enthalten)
- Durchbrochener Barrenrahmen und freier Durchblick unter dem Kessel
- Große Treibräder in feiner Metall-Ausführung (im Vorbild 2,20 Meter Durchmesser)
- Detaillierte Darstellung des freistehenden Bremsgestänges
- mfx-Decoder mit vollem Dampflok-Sound
- Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel
- Beide Treibräder angetrieben
- Führerstandbeleuchtung und Zugbegegnungslicht separat digital schaltbar
- Darstellung der Petroleumlampen. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden (LED)
- Lieferung in hochwertiger Holzkassette
- Broschüre über die Geschichte der S 2/6 liegt bei.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 001-37015449,95 €/Stück