10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel in der SALE-Kategorie mit Code: BLACKSALE-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung

PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 | DB | Spur N

Produkt-Nr.: 057-40250
EAN: 4015615402503
225,90 €*
Ersparnis− 11 %
Grundpreis: 225,90 €/Stück
Hersteller-UVP: 255,00 €
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Sofort lieferbar
Lieferzeit max. 5 Werktage**
?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
Produktdetails

PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der "DB"  im Maßtab 1:160 für Spurweite N


Der Retter der Nebenbahnen“ wurde der VT genannt. Die PIKO Modelle des Trieb- und des Steuerwagens verkörpern, wie ihre DB-Vorbilder, übersichtliche, funktionssichere und wartungsarme Konstruktionen.

Das Triebwagenmodell wird von einem Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit zwei vergleichsweise großen, präzise dimensionierten Schwungmassen ausgestattet ist.

Der Antrieb wirkt auf beide Achsen. Da Trieb- und Steuerwagen über eine Stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar sind, können bei Einsätzen mit Steuerwagen zwei weitere (und damit vier) Achsen zur sicheren Stromabnahme herangezogen werden.

Der Triebwagen besitzt eine Digitalschnittstelle PluX16 nach NEM 658. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb-und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden.
Eine Achse ohne Haftreifen, zum Tausch gegen die Achse mit Haftreifen des VT, liegt bei.


Allgemeine Angaben:

  • Motor mit Schwungmasse
  • Antrieb auf 2 Achsen
  • 2 Haftreifen
  • Länge über Puffer 182mm
  • Epoche IV
  • exzellente Laufeigenschaften
  • LED-Licht-Beleuchtung mit der Fahrtrichtung weiss/rot wechselnd
  • Modell mit Schnittstelle PluX16 nach NEM 658
  • mit Innenbeleuchtung
  • vorbildgetreue Lackierung
  • Sound nachrüstbar

Abbildung abweichend - Original

Für die Digitalisierung ohne Sound, werden benötigt: 1 Lokdecoder 46211 und 1x Funktionsdecoder 46212.


Achtung: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet, wegen funktions- und modellbedingter scharfer Kanten und spitzen und verchluckbarer Kleinteile. Kein Spielzeug
Eigenschaften
Betriebsart
Hersteller
Epoche
Spurweite
Herkunftsland
Achszahl
Altersempfehlung
Farbe
Neuheiten
Bahnen (D)
Neuheit 2015
Maßstab
Bewertungen
Zubehör
PIKO 40681 Schienenbus Bei oder Packwagen 998 der DB Spur N
79,99 € 73,99 €*
ausverkauft | PIKO 46196 Lok-Sounddecoder & Lautsprecher | für Schienenbus 798 | Spur N
109,99 €*
PIKO 40680 Schienenbus Beiwagen 998 der DB Spur N
79,99 € 70,98 €*
Sofort lieferbar
Nicht rabattierbar
PIKO PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 | DB | Spur N PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 | DB | Spur N

PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der "DB"  im Maßtab 1:160 für Spurweite N


Der Retter der Nebenbahnen“ wurde der VT genannt. Die PIKO Modelle des Trieb- und des Steuerwagens verkörpern, wie ihre DB-Vorbilder, übersichtliche, funktionssichere und wartungsarme Konstruktionen.

Das Triebwagenmodell wird von einem Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit zwei vergleichsweise großen, präzise dimensionierten Schwungmassen ausgestattet ist.

Der Antrieb wirkt auf beide Achsen. Da Trieb- und Steuerwagen über eine Stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar sind, können bei Einsätzen mit Steuerwagen zwei weitere (und damit vier) Achsen zur sicheren Stromabnahme herangezogen werden.

Der Triebwagen besitzt eine Digitalschnittstelle PluX16 nach NEM 658. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb-und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden.
Eine Achse ohne Haftreifen, zum Tausch gegen die Achse mit Haftreifen des VT, liegt bei.


Allgemeine Angaben:

  • Motor mit Schwungmasse
  • Antrieb auf 2 Achsen
  • 2 Haftreifen
  • Länge über Puffer 182mm
  • Epoche IV
  • exzellente Laufeigenschaften
  • LED-Licht-Beleuchtung mit der Fahrtrichtung weiss/rot wechselnd
  • Modell mit Schnittstelle PluX16 nach NEM 658
  • mit Innenbeleuchtung
  • vorbildgetreue Lackierung
  • Sound nachrüstbar

Abbildung abweichend - Original

Für die Digitalisierung ohne Sound, werden benötigt: 1 Lokdecoder 46211 und 1x Funktionsdecoder 46212.


Achtung: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet, wegen funktions- und modellbedingter scharfer Kanten und spitzen und verchluckbarer Kleinteile. Kein Spielzeug
Produkt-Nr.: 057-40250
0 5 5 Sterne, basierend auf 3 Bewertungen
Statt € 255,00 nur 225.90 Jetzt kaufen bei: haertle.de
PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 | DB | Spur N
255,00 € 225,90 €*
225,90 €/Stück