ausverkauft | LILIPUT L133108 Dieseltriebwagen LINT 27 VT 201 | HLB | AC digital | Spur H0
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LILIPUT H0 Dieseltriebwagen LINT 27, HLB, Nr. VT 201, Epoche VI. Digitale Wechselstromausführung im Maßstab 1/87.
Zum Modell:
- 3-Leiter-Wechselstrom Version mit eingebautem Digital-Decoder (21-polig, ESU)
- Ein-/ ausschaltbare Spitzenbeleuchtung
- Wechselstromräder nach NEM 340
- Komplette Neukonstruktion
- Nachbildung der Scharfenbergkupplung
- Nachbildung der Doppel-Lautsprecher auf dem Dach
- Beleuchtete Front-Zuglaufschilder
- Beleuchtete seitliche Zuglaufschilder
- Mit Lokführer auf einer Seite ausgestattet
- Lokführerpult farblich abgesetzt
- Vorbildgerechte Inneneinrichtung mit Nachbildung des freien Durchblicks zwischen Fahrerkabine und Fahrgastraum
- Multi-Funktionsschalter für unterschiedliche Beleuchtungsoptionen
- Spezialkupplungen zum Befahren verschiedener Radien für Doppeltraktion liegen bei
- Abgesetzte Tankeinfüllstutzen mit entsprechender Bedruckung
- Drehgestelle mit separater Schwingungsdämpferbefestigung
Multi-Funktionsschalter für Beleuchtungsoptionen:
- Zuglaufschild und Dreilicht-Spitzensignal, weiß/rot, vorne, ein-/ausschaltbar
- Zuglaufschild und Dreilicht-Spitzensignal, weiß/rot, hinten, ein-/ausschaltbar
- Seitliches Zuglaufschild und Fahrgastraumbeleuchtung, ein-/ausschaltbar
- Zuschaltbares Fernlicht, ein-/ausschaltbar (richtungsabhängig)
- Führerstandsbeleuchtung, vorne, ein-/ausschaltbar
- Führerstandsbeleuchtung, hinten, ein-/ausschaltbar
Zum Original:
Die Fahrzeuge der Alstom-Coradia-LINT-Familie wurden von der Firma LHB in Salzgitter, heute zum Alstom-Konzern gehörend, für den Regionalverkehr entwickelt. Die für die einteilige Variante gebräuchliche Typenbezeichnung „LINT 27" steht für Leichter Innovativer Nahverkehrs-Triebwagen mit einer präzisen Länge über Kupplung von 27,26 m.
Das einteilige Fahrzeug wird von einem 315-kW-Dieselmotor angetrieben und erreicht dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Der seit Oktober 2000 sich im Einsatz befindende einteilige Nahverkehrs-Dieseltriebwagen wird bei der Deutschen Bahn AG als Baureihe 640 geführt. Aber auch bei Privatbahnen ist er erfolgreich im Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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LILIPUT H0 Dieseltriebwagen LINT 27, HLB, Nr. VT 201, Epoche VI. Digitale Wechselstromausführung im Maßstab 1/87.
Zum Modell:
- 3-Leiter-Wechselstrom Version mit eingebautem Digital-Decoder (21-polig, ESU)
- Ein-/ ausschaltbare Spitzenbeleuchtung
- Wechselstromräder nach NEM 340
- Komplette Neukonstruktion
- Nachbildung der Scharfenbergkupplung
- Nachbildung der Doppel-Lautsprecher auf dem Dach
- Beleuchtete Front-Zuglaufschilder
- Beleuchtete seitliche Zuglaufschilder
- Mit Lokführer auf einer Seite ausgestattet
- Lokführerpult farblich abgesetzt
- Vorbildgerechte Inneneinrichtung mit Nachbildung des freien Durchblicks zwischen Fahrerkabine und Fahrgastraum
- Multi-Funktionsschalter für unterschiedliche Beleuchtungsoptionen
- Spezialkupplungen zum Befahren verschiedener Radien für Doppeltraktion liegen bei
- Abgesetzte Tankeinfüllstutzen mit entsprechender Bedruckung
- Drehgestelle mit separater Schwingungsdämpferbefestigung
Multi-Funktionsschalter für Beleuchtungsoptionen:
- Zuglaufschild und Dreilicht-Spitzensignal, weiß/rot, vorne, ein-/ausschaltbar
- Zuglaufschild und Dreilicht-Spitzensignal, weiß/rot, hinten, ein-/ausschaltbar
- Seitliches Zuglaufschild und Fahrgastraumbeleuchtung, ein-/ausschaltbar
- Zuschaltbares Fernlicht, ein-/ausschaltbar (richtungsabhängig)
- Führerstandsbeleuchtung, vorne, ein-/ausschaltbar
- Führerstandsbeleuchtung, hinten, ein-/ausschaltbar
Zum Original:
Die Fahrzeuge der Alstom-Coradia-LINT-Familie wurden von der Firma LHB in Salzgitter, heute zum Alstom-Konzern gehörend, für den Regionalverkehr entwickelt. Die für die einteilige Variante gebräuchliche Typenbezeichnung „LINT 27" steht für Leichter Innovativer Nahverkehrs-Triebwagen mit einer präzisen Länge über Kupplung von 27,26 m.
Das einteilige Fahrzeug wird von einem 315-kW-Dieselmotor angetrieben und erreicht dabei eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Der seit Oktober 2000 sich im Einsatz befindende einteilige Nahverkehrs-Dieseltriebwagen wird bei der Deutschen Bahn AG als Baureihe 640 geführt. Aber auch bei Privatbahnen ist er erfolgreich im Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 779-L133108260,00 €/Stück