ausverkauft | märklin 55605 E-Lok BR E 60 DB | mfx Sound | Spur 1
märklin 1 Elektrolok Baureihe E 60 der DB in Epoche III | DCC-SOUND mfx | Spur 1
Vorbild:
Baureihe E 60 der Deutschen
Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIa. Rangierlokomotive mit
Führerhausfenstern in Ursprungsausführung, ohne Rangiererbühnen,
Panthograph Typ SBS 10, an den Stirnseiten jeweils 2 Stirnlampen in DB
Bauart und 1 Signalleuchte. Grundfarbe Grün. Betriebsnummer E 60 13, Bw
Treuchtlingen.
Über das Modell Ellok BR E60:
Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit
Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Mit Digital-Decoder mfx,
geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen Geräuschfunktionen.
Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und DCC möglich.
Zentral eingebauter Hochleistungsmotor mit Antrieb auf alle
Treibachachsen. Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbarer
Scherenstromabnehmer SBS 10 mit einfachem Schleifstück. Weißes
2-Licht-Spitzennsignal mit LED-Beleuchtung konventionell in Betrieb,
digital schaltbar.
Zusätzlich eine stirnseitige obere Signalleuchte schaltbar. Warmweiße
LED-Beleuchtung im Führerstand. Führerstandstüren zum Öffnen,
Inneneinrichtung, Führerstand mit Lokführerfigur. Griffstangen aus
Metall und viele weitere angesetzte Details: Schilder, Antenne,
Scheibenwischer, Pfeife u.a. Pufferbohlen mit Federpuffern und
angesetzten Bremsleitungen. Vorne und hinten eingebaute, komplett neu
entwickelte fernbedienbare Telex-Kupplung.Serienmäßig montierte
Klauenkupplungen gegen 2 beigefügte Schraubenkupplungen austauschbar
Hohes Gewicht für gute Zugkraft ohne Haftreifen. Umfangreiche
Soundfunktionen. Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm.
Länge über Puffer 35 cm.
Control Unit |
Mobile Station |
Mobile Station 2 |
Central Station | |
Spitzensignal | · | · | · | · |
Pantographensteuerung | · | · | · | · |
E-Lok-Fahrgeräusch | · | · | · | · |
Lokpfiff | · | · | · | · |
Innenbeleuchtung | · | · | · | · |
Telex-Kupplung vorn | · | · | · | |
Spitzensignal vorne aus | · | · | · | |
Telex-Kupplung hinten | · | · | ||
Spitzensignal hinten aus | · | · | ||
Bremsenquietschen aus | · | · | ||
Direktsteuerung | · | · | ||
Glocke | · | · | ||
Zugbegegnungslicht | · | · | ||
Druckluft ablassen | · | · | ||
Betriebsgeräusch | · | · | ||
Rangierpfiff | · | · |
Highlights:
- Komplette Neuentwicklung aus Metall.
- Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Scherenstromabnehmer.
- Komplett neu entwickelte, fernbedienbare Telex-Kupplung vorne und hinten.
- Obere Signalleuchte an der Stirnwand separat schaltbar.
Einmalige Serie.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
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märklin 1 Elektrolok Baureihe E 60 der DB in Epoche III | DCC-SOUND mfx | Spur 1
Vorbild:
Baureihe E 60 der Deutschen
Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIa. Rangierlokomotive mit
Führerhausfenstern in Ursprungsausführung, ohne Rangiererbühnen,
Panthograph Typ SBS 10, an den Stirnseiten jeweils 2 Stirnlampen in DB
Bauart und 1 Signalleuchte. Grundfarbe Grün. Betriebsnummer E 60 13, Bw
Treuchtlingen.
Über das Modell Ellok BR E60:
Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit
Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall. Mit Digital-Decoder mfx,
geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen Geräuschfunktionen.
Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und DCC möglich.
Zentral eingebauter Hochleistungsmotor mit Antrieb auf alle
Treibachachsen. Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbarer
Scherenstromabnehmer SBS 10 mit einfachem Schleifstück. Weißes
2-Licht-Spitzennsignal mit LED-Beleuchtung konventionell in Betrieb,
digital schaltbar.
Zusätzlich eine stirnseitige obere Signalleuchte schaltbar. Warmweiße
LED-Beleuchtung im Führerstand. Führerstandstüren zum Öffnen,
Inneneinrichtung, Führerstand mit Lokführerfigur. Griffstangen aus
Metall und viele weitere angesetzte Details: Schilder, Antenne,
Scheibenwischer, Pfeife u.a. Pufferbohlen mit Federpuffern und
angesetzten Bremsleitungen. Vorne und hinten eingebaute, komplett neu
entwickelte fernbedienbare Telex-Kupplung.Serienmäßig montierte
Klauenkupplungen gegen 2 beigefügte Schraubenkupplungen austauschbar
Hohes Gewicht für gute Zugkraft ohne Haftreifen. Umfangreiche
Soundfunktionen. Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm.
Länge über Puffer 35 cm.
Control Unit |
Mobile Station |
Mobile Station 2 |
Central Station | |
Spitzensignal | · | · | · | · |
Pantographensteuerung | · | · | · | · |
E-Lok-Fahrgeräusch | · | · | · | · |
Lokpfiff | · | · | · | · |
Innenbeleuchtung | · | · | · | · |
Telex-Kupplung vorn | · | · | · | |
Spitzensignal vorne aus | · | · | · | |
Telex-Kupplung hinten | · | · | ||
Spitzensignal hinten aus | · | · | ||
Bremsenquietschen aus | · | · | ||
Direktsteuerung | · | · | ||
Glocke | · | · | ||
Zugbegegnungslicht | · | · | ||
Druckluft ablassen | · | · | ||
Betriebsgeräusch | · | · | ||
Rangierpfiff | · | · |
Highlights:
- Komplette Neuentwicklung aus Metall.
- Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Scherenstromabnehmer.
- Komplett neu entwickelte, fernbedienbare Telex-Kupplung vorne und hinten.
- Obere Signalleuchte an der Stirnwand separat schaltbar.
Einmalige Serie.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
1.599,99 €/Stück