Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
2.790,00 €*
Grundpreis: 2.790,00 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails

märklin 1 Elektrolok Baureihe 187 der DB AG in Ep.VI | mfx/DCC Sound | Spur 1

Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 187.1 (TRAXX AC 3) mit Flex-Panel der Deutschen Bahn AG (DB AG). Gebaut von Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX 3-Typenprogramm im aktuellen Betriebszustand. Betriebsnummer 187 109-4. Betriebszustand Juli 2018.

Modell: Komplette Neukonstruktion, hier einer Version mit Flex-Panel-Nachbildung, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Messing-Schleudergussteile. Mit Digital-Decoder mfx mit bis zu 32 Funktionen, eingebauter Pufferkondensator parametrisierbar, geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch, Lüfter, Lokpfiff, Multihaltestellenansage, weitere Ansagen und Warnmeldungen. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und DCC möglich. Hochleistungsmotoren mit Antrieb auf alle Achsen. Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Einholmstromabnehmer. Weiß/rotes Led-Spitzensignal im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernlichtfunktion schaltbar, weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen fahrtrichtungsabhängig. Führerstandstüren zum Öffnen, Inneneinrichtung, Führerstand mit Lokführerfigur. Griffstangen aus Metall und viele weitere angesetzte Details wie: Schilder, Scheibenwischer, Pfeife u.v.a. Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen. Serienmäßig montierte fernbedienbare Telexkupplung hinten, vorne Schraubenkupplung. Jeweils gegen den anderen Kupplungstyp tauschbar (im Lieferumfang enthalten). Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Länge über Puffer 59 cm. Gewicht 6,2 Kg.

Highlights:

  • Komplette Neuentwicklung aus Zinkdruckguss mit angesetzten Messing-Schleudergussteilen.
  • Hochdetailliertes Profimodell.
  • Ausführung mit imitiertem Flex-Panel.
  • Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Scherenstromabnehmer.
  • Digital schaltbare Telex-Kupplung vorne und hinten (ab Werk montiert).
  • Äußerst umfangreiche Soundausstattung.
  • Strompuffer.
  • Schraubenkupplungen für vorn (ab Werk montiert) und hinten im Lieferumfang.


Achtung:
15+ kein Spielzeug.



Eigenschaften
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Herkunftsland
Altersempfehlung
Neuheiten
Epoche
Lok-Typ
Bahnen (D)
Spurweite
Neuheit 2021
Bewertungen
märklin ausverkauft | märklin 55142 E-Lok BR 187 DB AG | mfx/DCC Sound | Spur 1 ausverkauft | märklin 55142 E-Lok BR 187 DB AG | mfx/DCC Sound | Spur 1

märklin 1 Elektrolok Baureihe 187 der DB AG in Ep.VI | mfx/DCC Sound | Spur 1

Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 187.1 (TRAXX AC 3) mit Flex-Panel der Deutschen Bahn AG (DB AG). Gebaut von Bombardier als Serienlokomotive aus dem TRAXX 3-Typenprogramm im aktuellen Betriebszustand. Betriebsnummer 187 109-4. Betriebszustand Juli 2018.

Modell: Komplette Neukonstruktion, hier einer Version mit Flex-Panel-Nachbildung, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Messing-Schleudergussteile. Mit Digital-Decoder mfx mit bis zu 32 Funktionen, eingebauter Pufferkondensator parametrisierbar, geregeltem Hochleistungsantrieb und umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch, Lüfter, Lokpfiff, Multihaltestellenansage, weitere Ansagen und Warnmeldungen. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und DCC möglich. Hochleistungsmotoren mit Antrieb auf alle Achsen. Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Einholmstromabnehmer. Weiß/rotes Led-Spitzensignal im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Fernlichtfunktion schaltbar, weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen fahrtrichtungsabhängig. Führerstandstüren zum Öffnen, Inneneinrichtung, Führerstand mit Lokführerfigur. Griffstangen aus Metall und viele weitere angesetzte Details wie: Schilder, Scheibenwischer, Pfeife u.v.a. Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen. Serienmäßig montierte fernbedienbare Telexkupplung hinten, vorne Schraubenkupplung. Jeweils gegen den anderen Kupplungstyp tauschbar (im Lieferumfang enthalten). Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm. Länge über Puffer 59 cm. Gewicht 6,2 Kg.

Highlights:

  • Komplette Neuentwicklung aus Zinkdruckguss mit angesetzten Messing-Schleudergussteilen.
  • Hochdetailliertes Profimodell.
  • Ausführung mit imitiertem Flex-Panel.
  • Im Digitalbetrieb motorisch heb- und senkbare Scherenstromabnehmer.
  • Digital schaltbare Telex-Kupplung vorne und hinten (ab Werk montiert).
  • Äußerst umfangreiche Soundausstattung.
  • Strompuffer.
  • Schraubenkupplungen für vorn (ab Werk montiert) und hinten im Lieferumfang.


Achtung:
15+ kein Spielzeug.



Produkt-Nr.: 001-55142
2.790.00 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ausverkauft | märklin 55142 E-Lok BR 187 DB AG | mfx/DCC Sound | Spur 1
2.790,00 €*
2.790,00 €/Stück