ausverkauft | märklin 55285 Diesel-Doppellok D311.01 a/b DRG digital Sound Spur 1
märklin 55285 Diesel-Doppellok D311.01 a/b der DRG | Digital Sound | Spur 1
Highlights:
- Doppellokomotive mit 2 Motoren.
- Komplette Neuentwicklung aus Metall mit angesetzten Messingteilen.
- Hochdetailliertes Profimodell.Motorisch angetriebene Dachlüfter.
- Rauchausstoss an beiden Kaminen.
- Vollsound-Ausstattung.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Führerstandsbeleuchtung.
- Alle Achsen angetrieben.
- Kullissengeführte Verbindungsdeichsel zwischen den Lokhälften.
- Digital fernbedienbare Telex-Kupplung vorne und hinten.
- Schraubenkupplungen im Lieferumfang.
Vorbild:
Schwere Doppel-Diesellokomotive D 311.01 A/B, spätere V 188 der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft (DRG) in flaschengrüner Farbgebung der Epoche II (Zustand um 1941). Urspungsausführung ohne Dachaufsatz mit MAN-Motor und entsprechender Abgasöffnung. Mit 8 Sandkästen je Seite und Lokhälfte. Beheimatung Essen.
Details zum märklin Spur 1 Diesellok Modell:
- Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall.
- Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc.
- Mit DCC-Digital-Decoder, umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch, Lokpfiff uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und MFX möglich.
- Ein Hochleistungsmotor je Lokhälfte mit Antrieb auf jeweils alle Achsen.
- Weißes Spitzensignal mit LED im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
- Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig.
- Lüfter in beiden Lokhälten elektrisch angetrieben.
- Rauchausstoß aus beiden Kaminen, elektrisch schaltbar.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung und der Führerstandseinrichtung.
- Führerstandstüren zum Öffnen, Führerstand 1 mit Lokführerfigur.
- Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen.
- Serienmäßig montierte, elektrisch funktionsfähige Telex-Kupplungen am Ende jeder Lokhälfte.
- Telex-Kupplungen gegen beigefügte Schraubenkupplungen austauschbar.
- Verbindung der beiden Lokhälften mit einer trennbaren, kulissengeführtenKupplungsdeichsel.
- Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm.
- Länge über Puffer (LüP): 70,3 cm.
- Epoche II
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
märklin 55285 Diesel-Doppellok D311.01 a/b der DRG | Digital Sound | Spur 1
Highlights:
- Doppellokomotive mit 2 Motoren.
- Komplette Neuentwicklung aus Metall mit angesetzten Messingteilen.
- Hochdetailliertes Profimodell.Motorisch angetriebene Dachlüfter.
- Rauchausstoss an beiden Kaminen.
- Vollsound-Ausstattung.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Führerstandsbeleuchtung.
- Alle Achsen angetrieben.
- Kullissengeführte Verbindungsdeichsel zwischen den Lokhälften.
- Digital fernbedienbare Telex-Kupplung vorne und hinten.
- Schraubenkupplungen im Lieferumfang.
Vorbild:
Schwere Doppel-Diesellokomotive D 311.01 A/B, spätere V 188 der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft (DRG) in flaschengrüner Farbgebung der Epoche II (Zustand um 1941). Urspungsausführung ohne Dachaufsatz mit MAN-Motor und entsprechender Abgasöffnung. Mit 8 Sandkästen je Seite und Lokhälfte. Beheimatung Essen.
Details zum märklin Spur 1 Diesellok Modell:
- Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall.
- Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc.
- Mit DCC-Digital-Decoder, umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch, Lokpfiff uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und MFX möglich.
- Ein Hochleistungsmotor je Lokhälfte mit Antrieb auf jeweils alle Achsen.
- Weißes Spitzensignal mit LED im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
- Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig.
- Lüfter in beiden Lokhälten elektrisch angetrieben.
- Rauchausstoß aus beiden Kaminen, elektrisch schaltbar.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung und der Führerstandseinrichtung.
- Führerstandstüren zum Öffnen, Führerstand 1 mit Lokführerfigur.
- Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen.
- Serienmäßig montierte, elektrisch funktionsfähige Telex-Kupplungen am Ende jeder Lokhälfte.
- Telex-Kupplungen gegen beigefügte Schraubenkupplungen austauschbar.
- Verbindung der beiden Lokhälften mit einer trennbaren, kulissengeführtenKupplungsdeichsel.
- Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm.
- Länge über Puffer (LüP): 70,3 cm.
- Epoche II
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 001-552852.599,99 €/Stück