ausverkauft | märklin 55287 Diesel-Doppellok BR 288 002-9 a/b DB | digital Sound | Spur 1
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
märklin 55287 Diesel-Doppellok BR 288 002-9 a/b der DB | DCC mfx und Sound | Spur 1 im Maßstab 1:32
Highlights:
- Doppellokomotive mit 2 Motoren.
- Komplette Neuentwicklung aus Metall mit angesetzten Messingteilen.
- Hochdetailliertes Profimodell.Motorisch angetriebene Dachlüfter.
- Rauchausstoss an beiden Kaminen.
- Vollsound-Ausstattung.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Führerstandsbeleuchtung.
- Alle Achsen angetrieben.
- Kullissengeführte Verbindungsdeichsel zwischen den Lokhälften.
- Digital fernbedienbare Telex-Kupplung vorne und hinten.
- Schraubenkupplungen im Lieferumfang.
Vorbild:
Doppel-Diesellokomotive BR 288 002-9 a/b Deutschen Bundesbahn (DB) in purpurroter Farbgebung der Epoche IV. Umbauversion ohne Dachaufsatz mit Maybach-Motor. Mit 4 Sandkasten je Seite und Lokhälfte. Auspuff für Webasto-Gerät als Pilz. Scheibenwischer als Umbauversion ohne sichtbares Gestänge. Beheimatung Bamberg.
Details zum märklin Spur 1 Diesellok Modell:
- Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall.
- Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc.
- Mit DCC-Digital-Decoder, umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch, Lokpfiff uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und MFX möglich.
- Ein Hochleistungsmotor je Lokhälfte mit Antrieb auf jeweils alle Achsen.
- Weißes Spitzensignal mit LED im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
- Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig.
- Lüfter in beiden Lokhälten elektrisch angetrieben.
- Rauchausstoß aus beiden Kaminen, elektrisch schaltbar.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung und der Führerstandseinrichtung.
- Führerstandstüren zum Öffnen, Führerstand 1 mit Lokführerfigur.
- Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen.
- Serienmäßig montierte, elektrisch funktionsfähige Telex-Kupplungen am Ende jeder Lokhälfte.
- Telex-Kupplungen gegen beigefügte Schraubenkupplungen austauschbar.
- Verbindung der beiden Lokhälften mit einer trennbaren, kulissengeführtenKupplungsdeichsel.
- Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm.
- Länge über Puffer (LüP): 70,3 cm.
- Epoche IV
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
märklin 55287 Diesel-Doppellok BR 288 002-9 a/b der DB | DCC mfx und Sound | Spur 1 im Maßstab 1:32
Highlights:
- Doppellokomotive mit 2 Motoren.
- Komplette Neuentwicklung aus Metall mit angesetzten Messingteilen.
- Hochdetailliertes Profimodell.Motorisch angetriebene Dachlüfter.
- Rauchausstoss an beiden Kaminen.
- Vollsound-Ausstattung.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Führerstandsbeleuchtung.
- Alle Achsen angetrieben.
- Kullissengeführte Verbindungsdeichsel zwischen den Lokhälften.
- Digital fernbedienbare Telex-Kupplung vorne und hinten.
- Schraubenkupplungen im Lieferumfang.
Vorbild:
Doppel-Diesellokomotive BR 288 002-9 a/b Deutschen Bundesbahn (DB) in purpurroter Farbgebung der Epoche IV. Umbauversion ohne Dachaufsatz mit Maybach-Motor. Mit 4 Sandkasten je Seite und Lokhälfte. Auspuff für Webasto-Gerät als Pilz. Scheibenwischer als Umbauversion ohne sichtbares Gestänge. Beheimatung Bamberg.
Details zum märklin Spur 1 Diesellok Modell:
- Komplette Neukonstruktion, Fahrgestell mit Hauptrahmen und Lokaufbau aus Metall.
- Viele angesetzte Messingteile bzw. angesetzte Metallteile wie Griffstangen, Metallschilder, Scheibenwischer etc.
- Mit DCC-Digital-Decoder, umfangreichen Geräuschfunktionen wie Fahrgeräusch, Lokpfiff uvm. Betrieb mit Wechselstrom, Gleichstrom, Märklin Digital und MFX möglich.
- Ein Hochleistungsmotor je Lokhälfte mit Antrieb auf jeweils alle Achsen.
- Weißes Spitzensignal mit LED im Wechsel der Fahrtrichtung, konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
- Weiße LED-Beleuchtung in den Führerständen, fahrtrichtungsabhängig.
- Lüfter in beiden Lokhälten elektrisch angetrieben.
- Rauchausstoß aus beiden Kaminen, elektrisch schaltbar.
- Maschinenraumbeleuchtung schaltbar.
- Nachbildung der Maschinenraumeinrichtung und der Führerstandseinrichtung.
- Führerstandstüren zum Öffnen, Führerstand 1 mit Lokführerfigur.
- Pufferbohlen mit Federpuffern und angesetzten Bremsleitungen.
- Serienmäßig montierte, elektrisch funktionsfähige Telex-Kupplungen am Ende jeder Lokhälfte.
- Telex-Kupplungen gegen beigefügte Schraubenkupplungen austauschbar.
- Verbindung der beiden Lokhälften mit einer trennbaren, kulissengeführtenKupplungsdeichsel.
- Befahrbarer Mindestradius 1.020 mm.
- Länge über Puffer (LüP): 70,3 cm.
- Epoche IV
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 001-552871.640,35 €/Stück