ausverkauft | BRAWA 40859 Dampflok BR 57.10 DRG | AC-Sound + Rauch | Spur H0
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
BRAWA H0 Dampflokomotive Baureihe 57.10 der DRG in Ep.II | AC-Sound + Rauch | Spur H0
War anfänglich die Baureihenbezeichnung 33 geplant, so wurde die G 10 endgültig als BR 57.10-35 bezeichnet. Insgesamt hat es 2.358 so bezeichnete Maschinen gegeben.Eingesetzt wurden die Maschinen wie schon zu preußischen Zeiten insbesondere auf Strecken mit schwächerem Oberbau, aber dennoch starkem Güterverkehr. Zu nennen sind hier die Rbd Essen, Wuppertal, Breslau,Erfurt, Hannover und Kassel. Auch in den bayerischen Direktionen fassten die G 10 schnell Fuß, bereits 1924 kamen Augsburg,München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg und Ludwigshafen gemeinsam auf 156 Stück.
Informationen zur BRAWA H0 Dampflokomotive BR57.10:
- mit Digitaldecoder Motorola mit Sound
- mit Rauchgenerator
- Schnittstelle PluX22
- Betriebs-Nr.: 57 1673
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DRG Deutsche Reichsbahngesellschaft
- Epoche: II
- Kessel, Chassis, Tender und Gehäuse aus Zinkdruckguss
- Feinste Speichenräder aus Zinkdruckguss
- Epochengerechte Beleuchtung, mehrteilige Lampengehäuse
- Führerstand beleuchtet
- Normschacht vorne und hinten kulissengeführt
- Kurzkupplung zwischen Lok und Tender
- Originalgetreue Kesselrückwand
- Filigrane Steuerung aus Metall
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Leitungen und angesetzte Teile in minimaler Wandungsstärke
- Leere Kohlenrutsche, Kohleneinsatz beiliegend
- Antrieb in der Lok
- Einzelachslagerung
- Maßstäblicher Achsstand
- 2 Haftreifen
- Motor mit Schwungmasse
- 2-Licht Spitzensignal und 2 Schlussleuchten mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Mindestradius: 360mm
- LüP: 217,4mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
BRAWA H0 Dampflokomotive Baureihe 57.10 der DRG in Ep.II | AC-Sound + Rauch | Spur H0
War anfänglich die Baureihenbezeichnung 33 geplant, so wurde die G 10 endgültig als BR 57.10-35 bezeichnet. Insgesamt hat es 2.358 so bezeichnete Maschinen gegeben.Eingesetzt wurden die Maschinen wie schon zu preußischen Zeiten insbesondere auf Strecken mit schwächerem Oberbau, aber dennoch starkem Güterverkehr. Zu nennen sind hier die Rbd Essen, Wuppertal, Breslau,Erfurt, Hannover und Kassel. Auch in den bayerischen Direktionen fassten die G 10 schnell Fuß, bereits 1924 kamen Augsburg,München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg und Ludwigshafen gemeinsam auf 156 Stück.
Informationen zur BRAWA H0 Dampflokomotive BR57.10:
- mit Digitaldecoder Motorola mit Sound
- mit Rauchgenerator
- Schnittstelle PluX22
- Betriebs-Nr.: 57 1673
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DRG Deutsche Reichsbahngesellschaft
- Epoche: II
- Kessel, Chassis, Tender und Gehäuse aus Zinkdruckguss
- Feinste Speichenräder aus Zinkdruckguss
- Epochengerechte Beleuchtung, mehrteilige Lampengehäuse
- Führerstand beleuchtet
- Normschacht vorne und hinten kulissengeführt
- Kurzkupplung zwischen Lok und Tender
- Originalgetreue Kesselrückwand
- Filigrane Steuerung aus Metall
- Feinste Bedruckung und Lackierung
- Leitungen und angesetzte Teile in minimaler Wandungsstärke
- Leere Kohlenrutsche, Kohleneinsatz beiliegend
- Antrieb in der Lok
- Einzelachslagerung
- Maßstäblicher Achsstand
- 2 Haftreifen
- Motor mit Schwungmasse
- 2-Licht Spitzensignal und 2 Schlussleuchten mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Mindestradius: 360mm
- LüP: 217,4mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 004-40859439,93 €/Stück