ausverkauft | BRAWA 43806 E-Lok TRAXX BR 146.5 DB AG | DC analog | Spur H0
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BRAWA H0 TRAXX Ellok BR 146.5 der DB AG | Epoche VI | DC analog BASIC+ | Spur H0 1/87.
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit PluX22 Digitalschnittstelle
- LüP: 217,2mm
- Mindestradius: 360mm
- 2 Haftreifen
- Schwungmasse
- Dreilicht-Spitzensignal zwei Schlusslichter
- KK-Kinematik
- Angesetzte Griffstangen (stirnseitig)
- Feinste Bedruckung undLackierung
- Für Sound vorbereitet
- Geätzte Trittbleche
- Inkl. Schneepflug
- Scheibenwischer einzeln angesetzt
- Unterschiedliche Ausführung der Bahnräumer
- Optimale Stromaufnahme
- Drehgestelle mit freiem Durchblick und originalgetreu detailliert
- Einfache, kabellose Demontage des Gehäuses möglich sowie verdrehsichere Rastnasen
- Variantengetreue Dachaufbauten mit 2 bzw. 4 Pantographen
- Vorbildgerechte Ruhelage der Pantographen
- Rahmen aus Metall
Zum Original:
Neue, strengere Sicherheitsvorgaben zwangen Bombardier dazu, die Crashsicherheit des TRAXX 1 Lokkastens zu erhöhen. Die seit 2005 gebauten TRAXX 2 besitzen deshalb eine unten senkrecht verlaufende Frontpartie und geänderte Rangiertritte an den Fronten. Auch im Fahrzeuginneren wurden viele Bauteile vereinfacht und standardisiert, um flexibler auf Kundenwünsche reagieren zu können, gleichzeitig aber auch den eigenen Fertigungsaufwand zu reduzieren. Dadurch hat sich z.B. die Zeit für die Endmontage einer Traxx Lokomotive auf nicht einmal mehr zwei Wochen verkürzt. Um sie auch an der Betriebsnummer unterscheiden zu können, sind die Lokomotiven bei der DB AG mit den Unterbaureihen 185.2 und 146.2 bis 146.5 bezeichnet. Bombardier hat mittlerweile weltweit über 1.500 Lokomotiven der überaus erfolgreichen TRAXX Produktfamilie produziert.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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BRAWA H0 TRAXX Ellok BR 146.5 der DB AG | Epoche VI | DC analog BASIC+ | Spur H0 1/87.
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit PluX22 Digitalschnittstelle
- LüP: 217,2mm
- Mindestradius: 360mm
- 2 Haftreifen
- Schwungmasse
- Dreilicht-Spitzensignal zwei Schlusslichter
- KK-Kinematik
- Angesetzte Griffstangen (stirnseitig)
- Feinste Bedruckung undLackierung
- Für Sound vorbereitet
- Geätzte Trittbleche
- Inkl. Schneepflug
- Scheibenwischer einzeln angesetzt
- Unterschiedliche Ausführung der Bahnräumer
- Optimale Stromaufnahme
- Drehgestelle mit freiem Durchblick und originalgetreu detailliert
- Einfache, kabellose Demontage des Gehäuses möglich sowie verdrehsichere Rastnasen
- Variantengetreue Dachaufbauten mit 2 bzw. 4 Pantographen
- Vorbildgerechte Ruhelage der Pantographen
- Rahmen aus Metall
Zum Original:
Neue, strengere Sicherheitsvorgaben zwangen Bombardier dazu, die Crashsicherheit des TRAXX 1 Lokkastens zu erhöhen. Die seit 2005 gebauten TRAXX 2 besitzen deshalb eine unten senkrecht verlaufende Frontpartie und geänderte Rangiertritte an den Fronten. Auch im Fahrzeuginneren wurden viele Bauteile vereinfacht und standardisiert, um flexibler auf Kundenwünsche reagieren zu können, gleichzeitig aber auch den eigenen Fertigungsaufwand zu reduzieren. Dadurch hat sich z.B. die Zeit für die Endmontage einer Traxx Lokomotive auf nicht einmal mehr zwei Wochen verkürzt. Um sie auch an der Betriebsnummer unterscheiden zu können, sind die Lokomotiven bei der DB AG mit den Unterbaureihen 185.2 und 146.2 bis 146.5 bezeichnet. Bombardier hat mittlerweile weltweit über 1.500 Lokomotiven der überaus erfolgreichen TRAXX Produktfamilie produziert.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 004-43806337,90 €/Stück