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Produktdetails

ESU H0 Diesellok Class 66 der Rail Feeding | Epoche VI | DC/AC mit digital Sound + Rauch | Spur H0.

 

Vorbild:

US Diesellok, Rail Feeding 561-05, Vorbildzustand um 2016, Epoche VI, orange.


Modellinformationen:

  • Gehäuse und Chassis aus Metall.
  • Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
  • Trittstufen aus Messing.
  • Freistehende Griffstangen.
  • Durchbrochene Dachlüftergitter.
  • Gefederte Puffer.
  • Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
  • 5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
  • 4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
  • Vier Haftringe.
  • Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
  • Steuerung durch ESU LokSound 5 Decoder mit zwei Lautsprechern (Ausnahme: 31272, 31278 werden durch einen LokSound V4.0 M4 Decoder angesteuert).
  • Kurvensensoren.
  • „PowerPack"-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
  • Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
  • Länge über Puffer 247 mm
  • Mindestradius 360 mm


Die Class 66/77 ist mit einem lastabhängigen, getakteten Raucherzeuger ausgestattet, der passend zur Belastung unterschiedlich intensive Rauchfahnen erzeugt. Die eingebaute Sensorik, die für situationsbezogene Geräusche in Kurven sorgt, wird von einem LokSound 5-Decoder kontrolliert. Dieser „Tausendsassa" versteht neben DCC mit RailComPlus® auch das M4-Protokoll und meldet sich daher an ESU ECoS oder Märklin® central station selbständig an. Weil er auch Motorola® oder Selectrix® beherrscht, steht dem Einsatz der ESU Class 66/77 auf allen gängigen Zentralen nichts im Wege.


Der integrierte PowerPack Energiespeicher sorgt dafür, dass auch auf dreckigen Schienen ein komfortabler Betrieb möglich ist. Den einzigartigen Zweitaktdieselsound geben zwei Lautsprecher durch das geätzte Lüftergitter im Dach besonders differenziert ab. Eine komplette Lichtanlage inklusive Führerstandsbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung und Rangierbeleuchtung mit warmweißen LED runden die technische Ausstattung ab. Alle beim Vorbild vorhandenen Lichteffekte lassen sich darstellen, inklusive der in Belgien üblichen „Warnblinker" oder Zweilichtspitzensignal.


Rahmen und Gehäuse des Modells bestehen aus Metall und sorgen dank eines Gewichts von etwa 590 g für eine vorbildgerechte Zugkraft. An den ESU-Modellen sind sämtliche bauliche Unterschiede zwischen den Varianten berücksichtigt. So trägt die ECR-Lok Klimaanlagen auf dem Dach, Windabweiser an den Seitenfenstern und Rechteckpuffer. Wie die Originale finden Sie auch an den Modellen unterschiedliche Abdeckungen der Batterie-Kästen.


Die Class 66/77 ist ein Hybrid-Modell, das mit einem Radsatzinnenmaß von 14,1 mm einen sicheren Betrieb auf Zwei- und Dreileitergleisen ermöglicht. Für den Zweileiter-Betrieb muss einfach mit dem beiliegenden Werkzeug den Mittelschleifer abgezogen werden. Fertig.


Eingebettet in einen Metallrahmen sitzt ein fünfpoliger Präzisionsmotor mit schräg genuteter Wicklung und geräuschoptimiertem Kommutator entwickelt von ESU. Dieser gibt seine Kraft, gebändigt durch zwei dicke Schwungscheiben über ein Schnecke-/Stirnradgetriebe an vier der sechs Achsen weiter. LED in den Drehgestellen sorgen für realistisches Flackern während des Bremsvorgangs.


Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Eigenschaften
Baureihe
Hersteller
Digitalsystem
Lok-Typ
Altersempfehlung
Bahnen (USA)
Herkunftsland
Neuheiten
Neuheit 2020
Epoche
Spurweite
Bewertungen
ESU ausverkauft | ESU 31287 Diesellok Class 66 Rail Feeding | DC/AC | Sound + Rauch | Spur H0 ausverkauft | ESU 31287 Diesellok Class 66 Rail Feeding | DC/AC | Sound + Rauch | Spur H0

ESU H0 Diesellok Class 66 der Rail Feeding | Epoche VI | DC/AC mit digital Sound + Rauch | Spur H0.

 

Vorbild:

US Diesellok, Rail Feeding 561-05, Vorbildzustand um 2016, Epoche VI, orange.


Modellinformationen:

  • Gehäuse und Chassis aus Metall.
  • Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
  • Trittstufen aus Messing.
  • Freistehende Griffstangen.
  • Durchbrochene Dachlüftergitter.
  • Gefederte Puffer.
  • Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
  • 5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
  • 4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
  • Vier Haftringe.
  • Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
  • Steuerung durch ESU LokSound 5 Decoder mit zwei Lautsprechern (Ausnahme: 31272, 31278 werden durch einen LokSound V4.0 M4 Decoder angesteuert).
  • Kurvensensoren.
  • „PowerPack"-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
  • Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
  • Länge über Puffer 247 mm
  • Mindestradius 360 mm


Die Class 66/77 ist mit einem lastabhängigen, getakteten Raucherzeuger ausgestattet, der passend zur Belastung unterschiedlich intensive Rauchfahnen erzeugt. Die eingebaute Sensorik, die für situationsbezogene Geräusche in Kurven sorgt, wird von einem LokSound 5-Decoder kontrolliert. Dieser „Tausendsassa" versteht neben DCC mit RailComPlus® auch das M4-Protokoll und meldet sich daher an ESU ECoS oder Märklin® central station selbständig an. Weil er auch Motorola® oder Selectrix® beherrscht, steht dem Einsatz der ESU Class 66/77 auf allen gängigen Zentralen nichts im Wege.


Der integrierte PowerPack Energiespeicher sorgt dafür, dass auch auf dreckigen Schienen ein komfortabler Betrieb möglich ist. Den einzigartigen Zweitaktdieselsound geben zwei Lautsprecher durch das geätzte Lüftergitter im Dach besonders differenziert ab. Eine komplette Lichtanlage inklusive Führerstandsbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung und Rangierbeleuchtung mit warmweißen LED runden die technische Ausstattung ab. Alle beim Vorbild vorhandenen Lichteffekte lassen sich darstellen, inklusive der in Belgien üblichen „Warnblinker" oder Zweilichtspitzensignal.


Rahmen und Gehäuse des Modells bestehen aus Metall und sorgen dank eines Gewichts von etwa 590 g für eine vorbildgerechte Zugkraft. An den ESU-Modellen sind sämtliche bauliche Unterschiede zwischen den Varianten berücksichtigt. So trägt die ECR-Lok Klimaanlagen auf dem Dach, Windabweiser an den Seitenfenstern und Rechteckpuffer. Wie die Originale finden Sie auch an den Modellen unterschiedliche Abdeckungen der Batterie-Kästen.


Die Class 66/77 ist ein Hybrid-Modell, das mit einem Radsatzinnenmaß von 14,1 mm einen sicheren Betrieb auf Zwei- und Dreileitergleisen ermöglicht. Für den Zweileiter-Betrieb muss einfach mit dem beiliegenden Werkzeug den Mittelschleifer abgezogen werden. Fertig.


Eingebettet in einen Metallrahmen sitzt ein fünfpoliger Präzisionsmotor mit schräg genuteter Wicklung und geräuschoptimiertem Kommutator entwickelt von ESU. Dieser gibt seine Kraft, gebändigt durch zwei dicke Schwungscheiben über ein Schnecke-/Stirnradgetriebe an vier der sechs Achsen weiter. LED in den Drehgestellen sorgen für realistisches Flackern während des Bremsvorgangs.


Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Produkt-Nr.: 052-31287
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ausverkauft | ESU 31287 Diesellok Class 66 Rail Feeding | DC/AC | Sound + Rauch | Spur H0
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