10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel ider Marke FALLER mit Code: FALLER-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
389,00 €*
Ersparnis− 9 %
Grundpreis: 389,00 €/Stück
Hersteller-UVP: 429,00 €
Ohne Versandkosten***
Produktdetails

ESU 31427 Diesellok BR V60 DB AG | AC/DC | Sound+Rauch | digital Kupplung | Spur H0 im Maßstab 1:87

 

Vorbild:

Diesellokomotive V60/BR 260 360 810 weiß der DB AG, Ausführung in Epoche VI.

 

Detail zum ESU Spur H0 Modell ESU Engineering Edition im Maßstab 1/87:

  •  AC/DC Modell - Hybridtechnik für 2-Leiter bzw. 3-Leiter Betrieb (märklin-Digital-System)
  •  LokSound-Decoder für DCC mit RailComPlus®, Motorola®, M4 und Selectrix
  •  Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus® oder mfx®-Funktionalität
  •  Universalelektronik mit Steckschleifer
  •  Neu entwickelter, aerodynamisch optimierter, lastabhängiger Raucherzeuger synchron zum LokSound
  •  Zwei "Zuckerwürfel" Lautsprecher mit großer Schallkapsel im Vorbau
  •  31 Sonderfunktionen
  •  PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
  •  Kräftiger Glockenankermotor mit Schwungmasse
  •  Digital fernbedienbare Kupplung in NEM-Schacht
  •  Vorbildgetreue Spitzenbeleuchtung
  •  Rangierbeleuchtung schaltbar
  •  Führerpult- und Führerstandbeleuchtung separat schaltbar
  •  Digital schaltbare Fahrwerkbeleuchtung
  •  Gravierte Lichtleiter
  •  Aufbau und Rahmen aus Metall
  •  Durchbrochene Lüftergitter im langen Vorbau
  •  Robuste und dennoch filigrane Griffstangen aus Metall und Kunststoff
  •  Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur 

 

Das ESU Modell der DB V60 ist komplett neu! Chassis, Aufbau, Motor, Getriebe, Schleifer samt Aufnahme, Raucheinheit, Beleuchtung, Digitalkupplung, Lautsprecher und alle Details wurden neu entwickelt. Die Lampeneinsätze weisen senkrechte Gravuren auf, um dem Eindruck von DB-Einheitslaternen zu entsprechen.

Die Umrüstung von AC (Werkszustand) auf DC-Betrieb erfolgt durch Abziehen des Mittelschleifers und durch umschalten eines kleinen Schiebeschalters unmittelbar vor der vorderen Achse.

Die digital fernsteuerbare, elektromagnetische Kupplung sitzt in einem Normschacht, ist zweistufig höhenverstellbar und lässt sich bei Bedarf dank Stecker ohne Lötarbeit einfach tauschen oder durch eine beliebige Kupplung ersetzen. Der neu konstruierte Raucherzeuger erzeugt einen größeren Dampfausstoß.

 

Komplett neu ist der LokSound 5 Decoder. Seidige Fahreigenschaften und eine Reihe nützlicher Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistern den Betriebsbahner. So gibt es eine Funktion "Schwerer Zug", bei der sich Beschleunigungs- und Bremszeit verdoppeln und der Motor akustisch mit höherer Drehzahl arbeitet. Mit der "Lokbremse" geht die Lok in den Leerlauf und bremst etwas stärker ab - bei Bedarf bis zum Stillstand - unabhängig von der Fahrreglerstellung. Im Rangierbetrieb beschleunigt und verzögert die Lok stärker, als im Normalbetrieb.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!

Eigenschaften
Baureihe
Neuheit 2019
Hersteller
Digitalsystem
Herkunftsland
Bahnen (D)
Epoche
Spurweite
Altersempfehlung
Neuheiten
Lok-Typ
Bewertungen
ESU ausverkauft | ESU 31427 Diesellok BR V60 DB AG | AC/DC | Sound+Rauch | digital Kupplung | Spur H0 ausverkauft | ESU 31427 Diesellok BR V60 DB AG | AC/DC | Sound+Rauch | digital Kupplung | Spur H0

ESU 31427 Diesellok BR V60 DB AG | AC/DC | Sound+Rauch | digital Kupplung | Spur H0 im Maßstab 1:87

 

Vorbild:

Diesellokomotive V60/BR 260 360 810 weiß der DB AG, Ausführung in Epoche VI.

 

Detail zum ESU Spur H0 Modell ESU Engineering Edition im Maßstab 1/87:

  •  AC/DC Modell - Hybridtechnik für 2-Leiter bzw. 3-Leiter Betrieb (märklin-Digital-System)
  •  LokSound-Decoder für DCC mit RailComPlus®, Motorola®, M4 und Selectrix
  •  Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus® oder mfx®-Funktionalität
  •  Universalelektronik mit Steckschleifer
  •  Neu entwickelter, aerodynamisch optimierter, lastabhängiger Raucherzeuger synchron zum LokSound
  •  Zwei "Zuckerwürfel" Lautsprecher mit großer Schallkapsel im Vorbau
  •  31 Sonderfunktionen
  •  PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
  •  Kräftiger Glockenankermotor mit Schwungmasse
  •  Digital fernbedienbare Kupplung in NEM-Schacht
  •  Vorbildgetreue Spitzenbeleuchtung
  •  Rangierbeleuchtung schaltbar
  •  Führerpult- und Führerstandbeleuchtung separat schaltbar
  •  Digital schaltbare Fahrwerkbeleuchtung
  •  Gravierte Lichtleiter
  •  Aufbau und Rahmen aus Metall
  •  Durchbrochene Lüftergitter im langen Vorbau
  •  Robuste und dennoch filigrane Griffstangen aus Metall und Kunststoff
  •  Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur 

 

Das ESU Modell der DB V60 ist komplett neu! Chassis, Aufbau, Motor, Getriebe, Schleifer samt Aufnahme, Raucheinheit, Beleuchtung, Digitalkupplung, Lautsprecher und alle Details wurden neu entwickelt. Die Lampeneinsätze weisen senkrechte Gravuren auf, um dem Eindruck von DB-Einheitslaternen zu entsprechen.

Die Umrüstung von AC (Werkszustand) auf DC-Betrieb erfolgt durch Abziehen des Mittelschleifers und durch umschalten eines kleinen Schiebeschalters unmittelbar vor der vorderen Achse.

Die digital fernsteuerbare, elektromagnetische Kupplung sitzt in einem Normschacht, ist zweistufig höhenverstellbar und lässt sich bei Bedarf dank Stecker ohne Lötarbeit einfach tauschen oder durch eine beliebige Kupplung ersetzen. Der neu konstruierte Raucherzeuger erzeugt einen größeren Dampfausstoß.

 

Komplett neu ist der LokSound 5 Decoder. Seidige Fahreigenschaften und eine Reihe nützlicher Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistern den Betriebsbahner. So gibt es eine Funktion "Schwerer Zug", bei der sich Beschleunigungs- und Bremszeit verdoppeln und der Motor akustisch mit höherer Drehzahl arbeitet. Mit der "Lokbremse" geht die Lok in den Leerlauf und bremst etwas stärker ab - bei Bedarf bis zum Stillstand - unabhängig von der Fahrreglerstellung. Im Rangierbetrieb beschleunigt und verzögert die Lok stärker, als im Normalbetrieb.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!

Produkt-Nr.: 052-31427
Statt € 429,00 nur 389.00 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ausverkauft | ESU 31427 Diesellok BR V60 DB AG | AC/DC | Sound+Rauch | digital Kupplung | Spur H0
429,00 € 389,00 €*
389,00 €/Stück