Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
423,98 €*
Ersparnis− 7 %
Grundpreis: 423,98 €/Stück
Hersteller-UVP: 459,00 €
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Dieses Produkt ist in Zukunft verfügbar.
Jetzt Lieferzeit erfragen
Produktdetails

ESU H0 Diesellok Deutz KG275 EEB | Ep.V | DC/AC | mit Sound + Rauch | Spur H0 1/87.

 

Vorbild: Diesellok, KG275, 12 Emsländ. Eisenbahn, rot, Ep V, Vorbildzustand um 2005.

 

Modellinformationen:

  • Hybrid Modell für 2-Leiter bzw. 3-Leiter Fahrbetrieb (analog/digital/märklin-digital-System)
  • Rahmen und Vorbauten aus Metall
  • Durchbrochenes Lüftergitter an der Stirnseite des langen Vorbaus
  • Fein detaillierter mehrfarbig ausgeführter Führerstand
  • Zahlreiche Details am Chassis separat angesetzt
  • Separat angesetzte und teilweise durchbrochene Trittstufen
  • Freistehende Griffstangen
  • Federpuffer
  • Eingesetzte Lokführerfigur
  • Höhenverstellbare digitale Rangier-Kupplung für alle Bügelkupplungen
  • Glockenankermotor mit Schwungmasse
  • Antrieb auf beide Achsen, ein Haftreifen
  • LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola®-, M4 und Selectrix®-Betrieb
  • Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®-Funktionalität
  • PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
  • Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
  • Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
  • Raucherzeuger synchron zum Loksound
  • Digitalisierte Originalgeräusche einer KG230 B mit 12-Zylinder-Deutz-Motor A12 L 714
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung
  • Bremsfunken beim scharfen Bremsen
  • Fahrgestell-Beleuchtung
  • Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers liegt bei
  • Zwei unterschiedliche Antennen liegen bei
  • Länge über Puffer = 92,3 mm

 


Deutz KG 230 B Rangierlok von ESU:

Wie von ESU gewohnt, besteht auch die Deutz KG 230 B weitgehend aus Metall. Zahlreiche Einzelteile sind separat angesetzt und sorgen für eine extrem vorbildgetreue Optik. Geätzte Tritte, Federpuffer, freistehende Griffstangen und der bereits montierte Lokführer sind nur einige Beispiele dafür, mit welcher Sorgfalt das Modell umgesetzt wurde.

 

Noch wichtiger als die Optik sind bei ESU natürlich die digitalen Funktionen. Auch wenn die KG 230 B mit nur zwei Achsen ein relativ kleines Fahrzeug darstellt, konnten alle denkbaren Funktionen realisiert werden: Der LokSound 5 micro sorgt in Verbindung mit einem „Sugarcube“ Lautsprecher für den korrekten Klang des luftgekühlten Deutz-Motors und dem daran gekoppelten Dreigang-Getriebe. Eine vorbildgetreue Beleuchtung mit Dreilicht-Spitzensignal, schaltbarer Rangierbeleuchtung, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung sind bei ESU Loks „Standard“. Die KG 230 B besitzt darüber hinaus auch eine schaltbare Arbeitsbeleuchtung des Triebwerks sowie LEDs für das Flackern der Bremsen bei hoher Belastung.

 

Highlights der Lok sind aber sicherlich die beiden digitalen Rangierkupplungen. Diese können nun erstmals auch Bügelkupplungen aus Metall sowie die Märklin® Universalkupplung entkuppeln, sodass im Regelfall alle beim Kunden vorhandenen Wagen direkt gekuppelt werden können. Die im NEM-Schacht untergebrachten Kupplungen können darüber hinaus um ca. 2mm in der Höhe verstellt und somit optimal ans vorhandene Wagenmaterial angepasst werden.

 

Natürlich hat auch die „kleine“ KG 230 B einen getakteten Rauchgenerator an Bord! Ein PowerPack sorgt darüber hinaus für einen sicheren Betrieb der nur 2-achsigen Lok.

 

Vorbildinformationen:

Mit den dank geändertem Getriebe 46 km/h schnellen KG275 der Regentalbahn und der L2 der Emsländischen Eisenbahn rollen zwei Maschinen an, die natürlich die Kühlermaske mit zwei zusätzlichen Lufteinlässen sowie pilzförmige Ansaugstutzen der Luftfilter tragen. Die EEB-Lok weist einen geänderten Pufferträger auf, die im Bayerischen Wald bei Lam eingesetzte L02 trägt auffällige Schneescharen. Auch auf den ausgedehnten Gleisanlagen der bekannten Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft BEHALA wieselten mehrere Exemplare des Zweiachsers. In der Baulogistik arbeiteten die nach Umbauten mit einem großen Lüftergitter ausgestattete gelbe KG230 der französischen TSO und die in elegantem Blau lackierte OnRail-Maschine. Grün mit rotem Fahrwerk – so hätte in den 1960er-Jahren eine Deutz-Vorführlokomotive möglicherweise ausgesehen, wie sie verschiedene Bahnen oder auch die DB gerne anmieteten.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug.



Eigenschaften
Baureihe
Hersteller
Digitalsystem
Spurweite
Herkunftsland
Bahnen (D)
Epoche
Neuheit 2023
Lok-Typ
Altersempfehlung
Neuheiten
Bewertungen
Zubehör
10,95 € 9,98 €*
Sofort lieferbar
Nicht rabattierbar
ESU ESU 31441 Diesellok KG 275 EEB | DC/AC Sound + Rauch | Dig. Kuppl. | Spur H0 ESU 31441 Diesellok KG 275 EEB | DC/AC Sound + Rauch | Dig. Kuppl. | Spur H0

ESU H0 Diesellok Deutz KG275 EEB | Ep.V | DC/AC | mit Sound + Rauch | Spur H0 1/87.

 

Vorbild: Diesellok, KG275, 12 Emsländ. Eisenbahn, rot, Ep V, Vorbildzustand um 2005.

 

Modellinformationen:

  • Hybrid Modell für 2-Leiter bzw. 3-Leiter Fahrbetrieb (analog/digital/märklin-digital-System)
  • Rahmen und Vorbauten aus Metall
  • Durchbrochenes Lüftergitter an der Stirnseite des langen Vorbaus
  • Fein detaillierter mehrfarbig ausgeführter Führerstand
  • Zahlreiche Details am Chassis separat angesetzt
  • Separat angesetzte und teilweise durchbrochene Trittstufen
  • Freistehende Griffstangen
  • Federpuffer
  • Eingesetzte Lokführerfigur
  • Höhenverstellbare digitale Rangier-Kupplung für alle Bügelkupplungen
  • Glockenankermotor mit Schwungmasse
  • Antrieb auf beide Achsen, ein Haftreifen
  • LokSound 5 Decoder für DCC-, Motorola®-, M4 und Selectrix®-Betrieb
  • Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®-Funktionalität
  • PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
  • Lautsprecher mit großer Schallkapsel für höchsten Soundgenuss
  • Universalelektronik mit Steckschleifer und Schiebeschalter zum Umschalten zwischen Zweileiter- und Mittelleiterbetrieb
  • Raucherzeuger synchron zum Loksound
  • Digitalisierte Originalgeräusche einer KG230 B mit 12-Zylinder-Deutz-Motor A12 L 714
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Rangier-, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung
  • Bremsfunken beim scharfen Bremsen
  • Fahrgestell-Beleuchtung
  • Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers liegt bei
  • Zwei unterschiedliche Antennen liegen bei
  • Länge über Puffer = 92,3 mm

 


Deutz KG 230 B Rangierlok von ESU:

Wie von ESU gewohnt, besteht auch die Deutz KG 230 B weitgehend aus Metall. Zahlreiche Einzelteile sind separat angesetzt und sorgen für eine extrem vorbildgetreue Optik. Geätzte Tritte, Federpuffer, freistehende Griffstangen und der bereits montierte Lokführer sind nur einige Beispiele dafür, mit welcher Sorgfalt das Modell umgesetzt wurde.

 

Noch wichtiger als die Optik sind bei ESU natürlich die digitalen Funktionen. Auch wenn die KG 230 B mit nur zwei Achsen ein relativ kleines Fahrzeug darstellt, konnten alle denkbaren Funktionen realisiert werden: Der LokSound 5 micro sorgt in Verbindung mit einem „Sugarcube“ Lautsprecher für den korrekten Klang des luftgekühlten Deutz-Motors und dem daran gekoppelten Dreigang-Getriebe. Eine vorbildgetreue Beleuchtung mit Dreilicht-Spitzensignal, schaltbarer Rangierbeleuchtung, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung sind bei ESU Loks „Standard“. Die KG 230 B besitzt darüber hinaus auch eine schaltbare Arbeitsbeleuchtung des Triebwerks sowie LEDs für das Flackern der Bremsen bei hoher Belastung.

 

Highlights der Lok sind aber sicherlich die beiden digitalen Rangierkupplungen. Diese können nun erstmals auch Bügelkupplungen aus Metall sowie die Märklin® Universalkupplung entkuppeln, sodass im Regelfall alle beim Kunden vorhandenen Wagen direkt gekuppelt werden können. Die im NEM-Schacht untergebrachten Kupplungen können darüber hinaus um ca. 2mm in der Höhe verstellt und somit optimal ans vorhandene Wagenmaterial angepasst werden.

 

Natürlich hat auch die „kleine“ KG 230 B einen getakteten Rauchgenerator an Bord! Ein PowerPack sorgt darüber hinaus für einen sicheren Betrieb der nur 2-achsigen Lok.

 

Vorbildinformationen:

Mit den dank geändertem Getriebe 46 km/h schnellen KG275 der Regentalbahn und der L2 der Emsländischen Eisenbahn rollen zwei Maschinen an, die natürlich die Kühlermaske mit zwei zusätzlichen Lufteinlässen sowie pilzförmige Ansaugstutzen der Luftfilter tragen. Die EEB-Lok weist einen geänderten Pufferträger auf, die im Bayerischen Wald bei Lam eingesetzte L02 trägt auffällige Schneescharen. Auch auf den ausgedehnten Gleisanlagen der bekannten Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft BEHALA wieselten mehrere Exemplare des Zweiachsers. In der Baulogistik arbeiteten die nach Umbauten mit einem großen Lüftergitter ausgestattete gelbe KG230 der französischen TSO und die in elegantem Blau lackierte OnRail-Maschine. Grün mit rotem Fahrwerk – so hätte in den 1960er-Jahren eine Deutz-Vorführlokomotive möglicherweise ausgesehen, wie sie verschiedene Bahnen oder auch die DB gerne anmieteten.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug.



Produkt-Nr.: 052-31441
Statt € 459,00 nur 423.98 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ESU 31441 Diesellok KG 275 EEB | DC/AC Sound + Rauch | Dig. Kuppl. | Spur H0
459,00 € 423,98 €*
423,98 €/Stück