ausverkauft | PIKO 51840 E-Lok BR 111 DB AG | DC analog | Spur H0
PIKO H0 Elektrolok Baureihe 111 der DB AG in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Formneuheit. Die PIKO Neukonstruktion der Baureihe 111 entspricht exakt dem gewählten Vorbild und gibt hierbei alle relevanten Details wie Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Maschinenraumeinrichtung usw. des Originals präzise wieder. Das Modell überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, angesetzte Front- und Griffstangen sowie feine Scheibenwischer, filigrane Stromabnehmer und Isolatoren. Die eingebauten Zugzielanzeiger sind wie die Führerstandsbeleuchtung, die Schlusslichter und die Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Der bewährte, fünfpolige PIKO Motor sorgt in Kombination mit großen, präzise dimensionierten Schwungmassen für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Um hohe Zugkräfte zu garantieren, verfügt das Modell über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle diagonal angeordnet sind. Die PIKO BR 111 besitzt eine aufgeräumte Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für einen unkomplizierten Einbau eines Decoders und Sound mit größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet.
Informationen zur PIKO H0 Elektrolokomotive BR111 DB:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle nach NEM 658 PluX22
- PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56372
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB AG Deutsche Bundesbahn
- Epoche: VI
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- 2 Haftreifen
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 193 mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
PIKO H0 Elektrolok Baureihe 111 der DB AG in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Formneuheit. Die PIKO Neukonstruktion der Baureihe 111 entspricht exakt dem gewählten Vorbild und gibt hierbei alle relevanten Details wie Lampen, Fenster, Puffer, Steckdosen, Maschinenraumeinrichtung usw. des Originals präzise wieder. Das Modell überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, angesetzte Front- und Griffstangen sowie feine Scheibenwischer, filigrane Stromabnehmer und Isolatoren. Die eingebauten Zugzielanzeiger sind wie die Führerstandsbeleuchtung, die Schlusslichter und die Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Der bewährte, fünfpolige PIKO Motor sorgt in Kombination mit großen, präzise dimensionierten Schwungmassen für ausgezeichnete Laufeigenschaften. Um hohe Zugkräfte zu garantieren, verfügt das Modell über zwei Haftreifen, die auf den innen laufenden Achsen beider Drehgestelle diagonal angeordnet sind. Die PIKO BR 111 besitzt eine aufgeräumte Platine mit PluX22-Schnittstelle und ist für einen unkomplizierten Einbau eines Decoders und Sound mit größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet.
Informationen zur PIKO H0 Elektrolokomotive BR111 DB:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle nach NEM 658 PluX22
- PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56372
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB AG Deutsche Bundesbahn
- Epoche: VI
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- 2 Haftreifen
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 193 mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 057-51840164,99 €/Stück