PIKO 52669 Diesellok G6 Hector Rail | AC-Digital | Spur H0
PIKO H0 Diesellok G6 der Hector Rail in Ep.VI | AC-Digital | Spur H0
Ausführung mit MTU Motor und Doppellampen sowie Bedruckung von Hector Rail in Epoche VI. Die PIKO G 6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem mfx®-fähigen PluX22 Decoder ausgerüstet.
Informationen zur PIKO Diesellok G6:
- mit Digitaldecoder mfx
- ohne Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: Hectorrail
- Epoche: VI
- Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
- Digital schaltbares Fernlicht
- Lichtwechsel rot/weiß
- 2 Haftreifen
- NEM Schacht + KK-Kulisse
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 124 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
PIKO H0 Diesellok G6 der Hector Rail in Ep.VI | AC-Digital | Spur H0
Ausführung mit MTU Motor und Doppellampen sowie Bedruckung von Hector Rail in Epoche VI. Die PIKO G 6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem mfx®-fähigen PluX22 Decoder ausgerüstet.
Informationen zur PIKO Diesellok G6:
- mit Digitaldecoder mfx
- ohne Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: Hectorrail
- Epoche: VI
- Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung
- Digital schaltbares Fernlicht
- Lichtwechsel rot/weiß
- 2 Haftreifen
- NEM Schacht + KK-Kulisse
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 124 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
249,98 €/Stück