ausverkauft | PIKO 52723 Schienenbus 798 + Steuerwagen 998.6 DB | AC-Sound | Spur H0
PIKO H0 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB in Ep.IV | AC-Sound | Spur H0
Mit den neukonstruierten Modellen des legendären Schie-nenbusses VT 98/VS 98 der Deutschen Bundesbahn offeriert PIKO ein weiteres perfekt auf den Einsatz auf Modellbahnhaupt- und Nebenstrecken abgestimmtes Fahrzeug mit vielen Highlights. Erstmals werden hiermit Modelle in Großserie von Fahrzeugen der frühen Bauserien angeboten. Ein echter Blickfang stellen die beleuchteten seitlichen Zugzielanzeiger dar. Der Triebwagen wird von einem starken Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit Schwungmassen ausgestattet ist und besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen des Triebwagens. Trieb- und Steuerwagen sind über eine stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge, u.a. auch die Lampen über den Führerständen, sind gesondert schaltbar. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden.
Informationen zum PIKO H0 Schienenbus 2-tlg. DB:
- NEM 658 PluX22 mit Multiprotokoll Lok-Sounddecoder
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB Deutsche Bundesbahn
- Epoche: IV
- Mindestradius: 360 mm
- LüP: 321 mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
PIKO H0 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB in Ep.IV | AC-Sound | Spur H0
Mit den neukonstruierten Modellen des legendären Schie-nenbusses VT 98/VS 98 der Deutschen Bundesbahn offeriert PIKO ein weiteres perfekt auf den Einsatz auf Modellbahnhaupt- und Nebenstrecken abgestimmtes Fahrzeug mit vielen Highlights. Erstmals werden hiermit Modelle in Großserie von Fahrzeugen der frühen Bauserien angeboten. Ein echter Blickfang stellen die beleuchteten seitlichen Zugzielanzeiger dar. Der Triebwagen wird von einem starken Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit Schwungmassen ausgestattet ist und besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen des Triebwagens. Trieb- und Steuerwagen sind über eine stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge, u.a. auch die Lampen über den Führerständen, sind gesondert schaltbar. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden.
Informationen zum PIKO H0 Schienenbus 2-tlg. DB:
- NEM 658 PluX22 mit Multiprotokoll Lok-Sounddecoder
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB Deutsche Bundesbahn
- Epoche: IV
- Mindestradius: 360 mm
- LüP: 321 mm
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 057-52723319,99 €/Stück