Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
219,99 €*
Ersparnis− 15 %
Grundpreis: 219,99 €/Stück
Hersteller-UVP: 259,99 €
Ohne Versandkosten***
Produktdetails

PIKO 52725 Dieseltriebwagen VT 98 mit Beiwagen 998.6 DB | digital | Wechselstrom | Spur H0 im Maßstab 1:87


Vorbild:

Dieseltriebwagen VT 98 der Deutschen Bundesbahn (DB), Ausführung in Epoche III.


Details zum PIKO Modell Triebwagen VT 98 DB | AC-Wechselstrom | Spur H0 im Maßstab 1/87:

+ Stromsystem: 3-Leiter Wechselstrom digital für das märklin-digital-System

+ Bahnverwaltung: DB

+ Epoche: III

+ Länge über Puffer (LüP): 321 mm

+ Befahrbarer Mindestradius: 358 mm

+ Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22

+ Werksseitig ausgerüstet mit Multiprotokoll-Decoder (DCC/MM)

+ (Innen-)Beleuchtung: Schaltbare Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet

+ Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse

+ PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56370

+ Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot

+ Besonderheiten: Beleuchtete seitliche Zugzielanzeige

+ Voraussichtlicher Ersterscheinungstermin: II. Quartal 2018


Mit dem Modell des legendären Schienenbusses VT 98/VS 98 der Deutschen Bundesbahn offeriert PIKO ein weiteres perfekt auf den Einsatz auf Modellbahnhaupt- und Nebenstrecken abgestimmtes Fahrzeug mit vielen Highlights. Erstmals werden hiermit Modelle in Großserie von Fahrzeugen der frühen Bauserien angeboten. Der Triebwagen wird von einem starken Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit Schwungmassen ausgestattet ist und besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen des Triebwagens. Trieb- und Steuerwagen sind über eine stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge, u.a. auch die Lampen über den Führerständen, sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb- und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden.


Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!



Eigenschaften
Baureihe
Neuheit 2018
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Maßstab
Lok-Typ
Spurweite
Neuheiten
Herkunftsland
Bahnen (D)
Bewertungen
PIKO ausverkauft | PIKO 52725 Dieseltriebwagen VT 98 DB | digital | Wechselstrom | Spur H0 ausverkauft | PIKO 52725 Dieseltriebwagen VT 98 DB | digital | Wechselstrom | Spur H0

PIKO 52725 Dieseltriebwagen VT 98 mit Beiwagen 998.6 DB | digital | Wechselstrom | Spur H0 im Maßstab 1:87


Vorbild:

Dieseltriebwagen VT 98 der Deutschen Bundesbahn (DB), Ausführung in Epoche III.


Details zum PIKO Modell Triebwagen VT 98 DB | AC-Wechselstrom | Spur H0 im Maßstab 1/87:

+ Stromsystem: 3-Leiter Wechselstrom digital für das märklin-digital-System

+ Bahnverwaltung: DB

+ Epoche: III

+ Länge über Puffer (LüP): 321 mm

+ Befahrbarer Mindestradius: 358 mm

+ Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22

+ Werksseitig ausgerüstet mit Multiprotokoll-Decoder (DCC/MM)

+ (Innen-)Beleuchtung: Schaltbare Innenbeleuchtung werkseitig ausgerüstet

+ Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse

+ PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56370

+ Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot

+ Besonderheiten: Beleuchtete seitliche Zugzielanzeige

+ Voraussichtlicher Ersterscheinungstermin: II. Quartal 2018


Mit dem Modell des legendären Schienenbusses VT 98/VS 98 der Deutschen Bundesbahn offeriert PIKO ein weiteres perfekt auf den Einsatz auf Modellbahnhaupt- und Nebenstrecken abgestimmtes Fahrzeug mit vielen Highlights. Erstmals werden hiermit Modelle in Großserie von Fahrzeugen der frühen Bauserien angeboten. Der Triebwagen wird von einem starken Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit Schwungmassen ausgestattet ist und besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen des Triebwagens. Trieb- und Steuerwagen sind über eine stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge, u.a. auch die Lampen über den Führerständen, sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb- und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden.


Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!



Produkt-Nr.: 057-52725
Statt € 259,99 nur 219.99 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ausverkauft | PIKO 52725 Dieseltriebwagen VT 98 DB | digital | Wechselstrom | Spur H0
259,99 € 219,99 €*
219,99 €/Stück