Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung

ausverkauft | PIKO 59191 E-Lok Vectron ZSSK | DC analog | Spur H0

Produkt-Nr.: 057-59191
EAN: 4015615591917
184,99 €*
Grundpreis: 184,99 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails

PIKO H0 Elektrolok Vectron der ZSSK in Epoche VI | DC analog PluX22 | Spur H0


Mit dem neukonstruierten Modell des Schienenbusses VT 2.09 der Deutschen Reichsbahn entspricht PIKO einem oft genannten Wunsch vieler Modellbahner nach einer zeitgemäßen, detaillierten und auch betriebstauglichen Ausführung der bekannten Ferkeltaxe. Nach der Entwicklung der innovativen Steuerungslogik des DB-Schienenbusses, für die PIKO das Goldene Gleis 2017 erhielt, liegt es nahe, nun auch das weitverbreitete Pendant aus Ostdeutschland detailverliebt mit einer entsprechenden Logik umzusetzen.
Der Triebwagen wird von einem starken Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit Schwungmassen ausgestattet ist und besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen des Triebwagens. Trieb- und Steuerwagen sind über eine stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar, der freie Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Das Triebfahrzeug registriert zum Beispiel selbständig, ob ein Steuerwagen beigefügt ist und schaltet dann zwischen den Fahrzeugen die Beleuchtung aus.
Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Schienenbus abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich (nur Motorengeräusch).

Informationen:

  • Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
  • Spurweite: H0 1/87
  • Bahnen: ZSSK
  • Epoche: VI
  • NEM 658 PluX22 Schnittstelle ohne Decoder
  • PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56344
  • 2 Haftreifen
  • Mit 4 Stromabnehmern
  • NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
  • Mindestradius: 358 mm
  • LüP: 218 mm

Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Eigenschaften
Baureihe
Neuheit 2019
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Spurweite
Neuheiten
Altersempfehlung
Bahnen (SLO)
Epoche
Herkunftsland
Lok-Typ
Bewertungen
PIKO ausverkauft | PIKO 59191 E-Lok Vectron ZSSK | DC analog | Spur H0 ausverkauft | PIKO 59191 E-Lok Vectron ZSSK | DC analog | Spur H0

PIKO H0 Elektrolok Vectron der ZSSK in Epoche VI | DC analog PluX22 | Spur H0


Mit dem neukonstruierten Modell des Schienenbusses VT 2.09 der Deutschen Reichsbahn entspricht PIKO einem oft genannten Wunsch vieler Modellbahner nach einer zeitgemäßen, detaillierten und auch betriebstauglichen Ausführung der bekannten Ferkeltaxe. Nach der Entwicklung der innovativen Steuerungslogik des DB-Schienenbusses, für die PIKO das Goldene Gleis 2017 erhielt, liegt es nahe, nun auch das weitverbreitete Pendant aus Ostdeutschland detailverliebt mit einer entsprechenden Logik umzusetzen.
Der Triebwagen wird von einem starken Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit Schwungmassen ausgestattet ist und besitzt für optimale Fahreigenschaften ohne Soundunterbrechungen einen ab Werk eingebauten Pufferkondensator. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen des Triebwagens. Trieb- und Steuerwagen sind über eine stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar, der freie Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Das Triebfahrzeug registriert zum Beispiel selbständig, ob ein Steuerwagen beigefügt ist und schaltet dann zwischen den Fahrzeugen die Beleuchtung aus.
Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Schienenbus abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich (nur Motorengeräusch).

Informationen:

  • Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
  • Spurweite: H0 1/87
  • Bahnen: ZSSK
  • Epoche: VI
  • NEM 658 PluX22 Schnittstelle ohne Decoder
  • PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56344
  • 2 Haftreifen
  • Mit 4 Stromabnehmern
  • NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
  • Mindestradius: 358 mm
  • LüP: 218 mm

Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Produkt-Nr.: 057-59191
184.99 Jetzt kaufen bei: haertle.de
ausverkauft | PIKO 59191 E-Lok Vectron ZSSK | DC analog | Spur H0
184,99 €*
184,99 €/Stück