Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie. Ich stimme zu
Produkt 1117 / 1904
233,94 €* Ohne Versand- kosten***
Grundpreis: 233,94 €/Stück
Zusätzliche Rabatte für dieses Produkt möglich, abhängig vom Gesamt-Bestellwert.
* Preise inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich gegebenenfalls Versandkosten
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier Liefergebiet / Lieferzeiten

PIKO Elektrotriebwagen BR 442 "Talent 2" Baden-Württemberg 4-tlg. der DB in Epoche VI | DC analog | Spur H0


Ob die futuristische Form der Triebzug-Köpfe, die zahlreichen, extra angesetzten Details der Fahrzeugverkleidung, die separat eingesetzten Fenster, die Inneneinrichtung oder die auf dem Dach konzentrierte Elektroausrüstung – das Talent-Modell von PIKO gibt das Vorbild exakt wieder und die neuen Nahverkehrsfarben Baden-Württembergs stehen ihm ausgezeichnet. Das Antriebsmoment wird vom Motor über einen konstruktiv eleganten Kardanwellenantrieb auf vier Radsätze übertragen, was dem Triebwagenzug bei rasanter Laufkultur angenehm leise Fahrgeräusche sichert. Das PIKO-Modell besitzt alle Standards der Expert-Reihe.

Informationen:

  • Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
  • Spurweite: H0 1/87
  • Bahnen: DB AG
  • Epoche: VI
  • LüP: 831mm
  • Schnittstelle: NEM 652 8-polig
  • NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
  • Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
  • PIKO Sound-Modul nachrüstbar (56195 + 56403)
  • Hohe Zugkraft durch 4 Haftreifen
  • Spezialkupplung für Mehrfachtraktion liegt bei
  • Werkseitig nicht für Innenbeleuchtung vorbereitet
  • Mindestradius: 358 mm

Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Epoche
Neuheiten
Herkunftsland
Altersempfehlung
Lok-Typ
Neuheit 2020
Spurweite
Bahnen (D)
Bewertung für PIKO 59511 E-Triebwagen BR442 BW 4-tlg DB VI | DC analog | Spur H0
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Zum Seitenanfang