Rivarossi HR2900 Diesellok EffiShunter 1000 Mercitalia Rail | DC analog | Spur H0
Rivarossi H0 Diesellok EffiShunter 1000 der Mercitalia Rail | Epoche VI | DC analog mit MTC21 DSS | Spur H0 1/87.
Vorbild: Mercitalia Rail, Diesellokomotive EffiShunter 1000 in silberner Lackierung mit roten Streifen, Epoche VI.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Digitale Schnittstelle: 21-polig NEM 660
- Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Dreilicht-Spitzensignal / zwei Schlusslichter mit Lichtwechsel
- Motor mit Schwungmasse
- LüP: 189 mm
Vorbildinformationen:
Die Diesellokomotiven Effishunter 1000 sind derzeit das Flaggschiffprodukt von CZ Loko für Maschinen für den schweren Rangierdienst in Bahnhöfen oder Anschlußbahnen sowie im Streckendienst. Sie sind mit einem modernen Energie- und Traktionsmanagementsystem ausgestattet, das eine hohe Maschineneffizienz und einen geringen Verbrauch ermöglicht, sowie dem europäischen Signalisierungssystem ETCS, das zusammen mit allen anderen technischen Merkmalen das STI-Zertifikat für die Interoperabilität auf den wichtigsten europäischen Netzen garantiert.
Viele dieser Maschinen sind derzeit im Einsatz oder werden von zahlreichen staatlichen und privaten Eisenbahnunternehmen in Italien, Tschechien, Slowenien und Norwegen bestellt, weitere Versionen werden sichherlich in der Zukunft folgen.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
Rivarossi H0 Diesellok EffiShunter 1000 der Mercitalia Rail | Epoche VI | DC analog mit MTC21 DSS | Spur H0 1/87.
Vorbild: Mercitalia Rail, Diesellokomotive EffiShunter 1000 in silberner Lackierung mit roten Streifen, Epoche VI.
Modellinformationen:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- Ohne Digitaldecoder
- Digitale Schnittstelle: 21-polig NEM 660
- Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Dreilicht-Spitzensignal / zwei Schlusslichter mit Lichtwechsel
- Motor mit Schwungmasse
- LüP: 189 mm
Vorbildinformationen:
Die Diesellokomotiven Effishunter 1000 sind derzeit das Flaggschiffprodukt von CZ Loko für Maschinen für den schweren Rangierdienst in Bahnhöfen oder Anschlußbahnen sowie im Streckendienst. Sie sind mit einem modernen Energie- und Traktionsmanagementsystem ausgestattet, das eine hohe Maschineneffizienz und einen geringen Verbrauch ermöglicht, sowie dem europäischen Signalisierungssystem ETCS, das zusammen mit allen anderen technischen Merkmalen das STI-Zertifikat für die Interoperabilität auf den wichtigsten europäischen Netzen garantiert.
Viele dieser Maschinen sind derzeit im Einsatz oder werden von zahlreichen staatlichen und privaten Eisenbahnunternehmen in Italien, Tschechien, Slowenien und Norwegen bestellt, weitere Versionen werden sichherlich in der Zukunft folgen.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
247,41 €/Stück