10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel ider Marke FALLER mit Code: FALLER-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
323,91 €*
Ersparnis− 9 %
Grundpreis: 323,91 €/Stück
Hersteller-UVP: 359,90 €
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Dieses Produkt ist in Zukunft verfügbar.
Jetzt Lieferzeit erfragen
Produktdetails

Rivarossi H0 Diesellokomotive Rh D.753 rot/grau | Epoche VI | DCC Sound

Spur H0 1/87

 

Vorbild: Mercitalia Shunting & Terminal, Diesellokomotive Rh. D.753 in rot/grauer Lackierung mit weißen Streifen, Ep. VI

 

Modellinformationen:

  • 2-Leiter Gleichstrom-System
  • mit Sounddecoder ausgestattet
  • Digitalschnittstelle: 21-polig NEM 660
  • Sound: Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet
  • Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
  • Motor mit Schwungmasse
  • LüP: 190 mm


Vorbildinformationen:

Die Diesellokomotiven des Typs D753 stammen aus dem Nachbau einiger Lokomotiven des Typs T478.3 der Tschechoslowakischen Eisenbahnen, die zwischen dem 1960er- und 1970er-Jahre, die aufgrund der charakteristischen Form der Frontscheiben der Fahrerhäuser den Spitznamen "Brejlovec" ("Brille") trugen. Seit 2001 sind etwa 40 Maschinen dieses Typs in Italien eingetroffen, die von verschiedenen privaten Eisenbahnunternehmen gekauft wurden, anschliessend wurden sie von der Firma Leon D'Oro umfassend umgebaut, um sie zu modernisieren und an die Sicherheitsstandards des italienischen Netz anzupassen Einige behielten ihren ursprünglichen Dieselmotor, der als D752 klassifiziert ist, während die meisten einen neuen Caterpillar-Dieselmotor erhielten und sind als D753 oder DE520 (für die von NordCargo registrierten Fahrzeuge) klassifiziert. Aufgrund ihrer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h werden sie hauptsächlich für die Beförderung von Güterzügen eingesetzt, sowohl auf elektrifizierten als auch auf nicht-elektrifizierten Strecken. Elektrifizierten und nicht-elektrifizierten Strecken und sind heute auf italienischen Strecken weit verbreitet.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug!

Eigenschaften
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Bahnen (I)
Neuheiten
Altersempfehlung
Neuheit 2023
Spurweite
Epoche
Lok-Typ
Herkunftsland
Bewertungen
RIVAROSSI Rivarossi HR2930S Diesellok D753 rot grau Mercitalia | DCC Sound | Spur H0 Rivarossi HR2930S Diesellok D753 rot grau Mercitalia | DCC Sound | Spur H0

Rivarossi H0 Diesellokomotive Rh D.753 rot/grau | Epoche VI | DCC Sound

Spur H0 1/87

 

Vorbild: Mercitalia Shunting & Terminal, Diesellokomotive Rh. D.753 in rot/grauer Lackierung mit weißen Streifen, Ep. VI

 

Modellinformationen:

  • 2-Leiter Gleichstrom-System
  • mit Sounddecoder ausgestattet
  • Digitalschnittstelle: 21-polig NEM 660
  • Sound: Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet
  • Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
  • Motor mit Schwungmasse
  • LüP: 190 mm


Vorbildinformationen:

Die Diesellokomotiven des Typs D753 stammen aus dem Nachbau einiger Lokomotiven des Typs T478.3 der Tschechoslowakischen Eisenbahnen, die zwischen dem 1960er- und 1970er-Jahre, die aufgrund der charakteristischen Form der Frontscheiben der Fahrerhäuser den Spitznamen "Brejlovec" ("Brille") trugen. Seit 2001 sind etwa 40 Maschinen dieses Typs in Italien eingetroffen, die von verschiedenen privaten Eisenbahnunternehmen gekauft wurden, anschliessend wurden sie von der Firma Leon D'Oro umfassend umgebaut, um sie zu modernisieren und an die Sicherheitsstandards des italienischen Netz anzupassen Einige behielten ihren ursprünglichen Dieselmotor, der als D752 klassifiziert ist, während die meisten einen neuen Caterpillar-Dieselmotor erhielten und sind als D753 oder DE520 (für die von NordCargo registrierten Fahrzeuge) klassifiziert. Aufgrund ihrer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h werden sie hauptsächlich für die Beförderung von Güterzügen eingesetzt, sowohl auf elektrifizierten als auch auf nicht-elektrifizierten Strecken. Elektrifizierten und nicht-elektrifizierten Strecken und sind heute auf italienischen Strecken weit verbreitet.

 

Achtung: 15+ kein Spielzeug!

Produkt-Nr.: 106-HR2930S
Statt € 359,90 nur 323.91 Jetzt kaufen bei: haertle.de
Rivarossi HR2930S Diesellok D753 rot grau Mercitalia | DCC Sound | Spur H0
359,90 € 323,91 €*
323,91 €/Stück