ausverkauft | Roco 52547 E-Lok BR E 44 DR | DC analog | Spur H0
Produkt-Nr.: 027-52547
EAN: 9005033525477
134,90 €*
Grundpreis: 134,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
Roco H0 DC analog Elektrolokomotive BR E 44 der DR in Ep.III für 2-Leiter Gleichstrom.
Von der Elektrolokomotive der Baureihe E 44 wurden von 1932 bis 1954 fast 200 Lokomotiven in Dienst gestellt. Die Leistung der 4-achsigen Drehgestell-Lokomotiven betrug rund 2200 kW, dabei lag die Höchstgeschwindigkeit bei 90 km/h. Die Loks bewährten sich dabei sowohl vor Personenzügen als auch vor Güterzügen und wurden damit schnell zum "Mädchen für alles". Der Tatzlagerantrieb war für die damalige Zeit bereits revolutionär, wovon die späteren Lokomotivfamilien wie E 10, E 40 oder E 50 profitierten.
Elektrolokomotive Baureihe E 44 der Deutschen Reichsbahn in Epoche III.
Motor mit Schwungmasse, Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik. Antrieb auf vier Achsen. Zwei Räder mit Haftreifen. Lichtwechsel weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Informationen:
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: III
- Schnittstelle für NEM652-Decoder (8-polig)
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel
- 1 Haftreifen
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 176 mm
Die Version für 3-Leiter Wechselstrom hat die Artikelnummer 58547.
Achtung: 15+ kein Spielzeug
Eigenschaften
Baureihe
Neuheit 2019
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Bahnen (D)
Neuheiten
Herkunftsland
Epoche
Lok-Typ
Altersempfehlung
Spurweite
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
Roco
ausverkauft | Roco 52547 E-Lok BR E 44 DR | DC analog | Spur H0
Von der Elektrolokomotive der Baureihe E 44 wurden von 1932 bis 1954 fast 200 Lokomotiven in Dienst gestellt. Die Leistung der 4-achsigen Drehgestell-Lokomotiven betrug rund 2200 kW, dabei lag die Höchstgeschwindigkeit bei 90 km/h. Die Loks bewährten sich dabei sowohl vor Personenzügen als auch vor Güterzügen und wurden damit schnell zum "Mädchen für alles". Der Tatzlagerantrieb war für die damalige Zeit bereits revolutionär, wovon die späteren Lokomotivfamilien wie E 10, E 40 oder E 50 profitierten.
Elektrolokomotive Baureihe E 44 der Deutschen Reichsbahn in Epoche III.
Motor mit Schwungmasse, Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik. Antrieb auf vier Achsen. Zwei Räder mit Haftreifen. Lichtwechsel weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Die Version für 3-Leiter Wechselstrom hat die Artikelnummer 58547.
Roco H0 DC analog Elektrolokomotive BR E 44 der DR in Ep.III für 2-Leiter Gleichstrom.
Von der Elektrolokomotive der Baureihe E 44 wurden von 1932 bis 1954 fast 200 Lokomotiven in Dienst gestellt. Die Leistung der 4-achsigen Drehgestell-Lokomotiven betrug rund 2200 kW, dabei lag die Höchstgeschwindigkeit bei 90 km/h. Die Loks bewährten sich dabei sowohl vor Personenzügen als auch vor Güterzügen und wurden damit schnell zum "Mädchen für alles". Der Tatzlagerantrieb war für die damalige Zeit bereits revolutionär, wovon die späteren Lokomotivfamilien wie E 10, E 40 oder E 50 profitierten.
Elektrolokomotive Baureihe E 44 der Deutschen Reichsbahn in Epoche III.
Motor mit Schwungmasse, Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik. Antrieb auf vier Achsen. Zwei Räder mit Haftreifen. Lichtwechsel weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Informationen:
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: III
- Schnittstelle für NEM652-Decoder (8-polig)
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel
- 1 Haftreifen
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 176 mm
Die Version für 3-Leiter Wechselstrom hat die Artikelnummer 58547.
Achtung: 15+ kein Spielzeug
Produkt-Nr.: 027-52547
€ 134.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de
134,90 €*
134,90 €/Stück
134,90 €/Stück