ausverkauft | Roco 70258 Diesellok BR 106 DR | DC analog | Spur H0
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Roco H0 Diesellok Baureihe 106 der DR in Ep.IV | DC analog (PluX22) | Spur H0
Informationen zur Roco H0 Diesellok BR106:
- ohne Digitaldecoder
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- Lok der 2. Bauform
- Mit Regenschutzdach über den Seitenfenstern
- Dunkelrote Lackierung mit cremefarbenen Zierstreifen
- Frostschutzabdeckungen der Lüftergitter im offenen und geschlossenem Zustand montierbar
- Motorvorbauten aus Zinkdruckguss, daher mehr Eigengewicht und hohe Zugkraft
- Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- Platine mit umfangreichen Lichtfunktionen (nach Digitalisierung schaltbar: Rangierlicht, einzeln schaltbares Spitzen- oder Schlusslicht, Abblendlicht, Führerstandsbeleuchtung)
- Mit beiliegendem geätztem Schildersatz
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Lichtwechsel rot/weiß
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 125 mm
Die Farbgebung der Baureihe V 60.10 änderte sich im Laufe der Jahre. Die ab V 60 1097 in Dienst gestellten Maschinen waren Bordeauxrot lackiert und besaßen zwei cremefarbene Zierstreifen. Neben den Dächern der Vorbauten war auch der obere Teil des Führerstandes cremefarben lackiert. In den 1970er-Jahren wurden die Stangendieselloks der Baureihe V 60.10, wie alle Rangiermaschinen der DR, in Orange lackiert.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Diesellok Baureihe 106 der DR in Ep.IV | DC analog (PluX22) | Spur H0
Informationen zur Roco H0 Diesellok BR106:
- ohne Digitaldecoder
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- Lok der 2. Bauform
- Mit Regenschutzdach über den Seitenfenstern
- Dunkelrote Lackierung mit cremefarbenen Zierstreifen
- Frostschutzabdeckungen der Lüftergitter im offenen und geschlossenem Zustand montierbar
- Motorvorbauten aus Zinkdruckguss, daher mehr Eigengewicht und hohe Zugkraft
- Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
- Platine mit umfangreichen Lichtfunktionen (nach Digitalisierung schaltbar: Rangierlicht, einzeln schaltbares Spitzen- oder Schlusslicht, Abblendlicht, Führerstandsbeleuchtung)
- Mit beiliegendem geätztem Schildersatz
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Lichtwechsel rot/weiß
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 125 mm
Die Farbgebung der Baureihe V 60.10 änderte sich im Laufe der Jahre. Die ab V 60 1097 in Dienst gestellten Maschinen waren Bordeauxrot lackiert und besaßen zwei cremefarbene Zierstreifen. Neben den Dächern der Vorbauten war auch der obere Teil des Führerstandes cremefarben lackiert. In den 1970er-Jahren wurden die Stangendieselloks der Baureihe V 60.10, wie alle Rangiermaschinen der DR, in Orange lackiert.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
179,90 €/Stück