ausverkauft | Roco 70265 Diesellok BR 106 DR | DC analog | Spur H0
Roco H0 Diesellok Baureihe 106 der DR in Ep.IV | DC analog (PluX22) | Spur H0
- Lok der 1. Bauform mit auf Konsolen montierten, vorstehenden Lampen
- Mit Regenschutzdach über den Seitenfenstern
- Frostschutzabdeckungen der Lüftergitter im offenen und geschlossenem Zustand montierbar
- Motorvorbauten aus Zinkdruckguss, daher mehr Eigengewicht und hohe Zugkraft
- Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
Ab 1955 entwickelte die Deutsche Reichsbahn der DDR die dieselhydraulische Lokomotive V 60 für den mittelschweren Rangierdienst. Diese Maschinen sollten vor allem den wenig rationellen Einsatz von Dampflokomotiven im Rangierdienst beenden. Von 1962 bis 1964 wurde die erste Serie mit 163 Lokomotiven von LKM Babelsberg an die DR abgeliefert. Noch während des Baus der ersten Hauptserie wurde ein Regenschutzdach über den Seitenfenstern montiert. Aufgrund einer neuen Dienstvorschrift wurden DR-Rangierloks sukzessive im Zuge von Revisionen mit einem orange-gelben Anstrich versehen.
Informationen zur Roco H0 Diesellok:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- 3-Spitzenlicht + 2 Schlussleuchten, mit Fahrtrichtung wechselnd
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 125 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Diesellok Baureihe 106 der DR in Ep.IV | DC analog (PluX22) | Spur H0
- Lok der 1. Bauform mit auf Konsolen montierten, vorstehenden Lampen
- Mit Regenschutzdach über den Seitenfenstern
- Frostschutzabdeckungen der Lüftergitter im offenen und geschlossenem Zustand montierbar
- Motorvorbauten aus Zinkdruckguss, daher mehr Eigengewicht und hohe Zugkraft
- Modell in fein detaillierter Ausführung mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
Ab 1955 entwickelte die Deutsche Reichsbahn der DDR die dieselhydraulische Lokomotive V 60 für den mittelschweren Rangierdienst. Diese Maschinen sollten vor allem den wenig rationellen Einsatz von Dampflokomotiven im Rangierdienst beenden. Von 1962 bis 1964 wurde die erste Serie mit 163 Lokomotiven von LKM Babelsberg an die DR abgeliefert. Noch während des Baus der ersten Hauptserie wurde ein Regenschutzdach über den Seitenfenstern montiert. Aufgrund einer neuen Dienstvorschrift wurden DR-Rangierloks sukzessive im Zuge von Revisionen mit einem orange-gelben Anstrich versehen.
Informationen zur Roco H0 Diesellok:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- 3-Spitzenlicht + 2 Schlussleuchten, mit Fahrtrichtung wechselnd
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 125 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-70265179,90 €/Stück