Roco 70402 E-Triebzug BR401 ICE 1 DB AG | DCC-Sound | Spur H0
Roco H0 Elektro-Triebzug ICE1 Baureihe 401 der DB AG in Ep.VI | DCC-Sound | Spur H0
Informationen zum Roco H0 Zug:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB AG
- Erstmals mit Glockenankermotor
- Erstmals mit Sound in beiden Triebköpfen
- Vorbildgerechter IGBT-Sound
- Ein Triebkopf angetrieben
- Erstmals separat angesetzte Scheibenwischer
- Neue Dachgestaltung mit filigranem Stromabnehmer
- Im Betriebszustand „Redesign 2005‟
- Ohne Windabweiser
- NEM362 mit KK-Kinematik
- 3-Spitzenlicht + 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 472 mm
Die Ära des Hochgeschwindigkeitsverkehrs bei der Deutschen Bundesbahn begann im Sommer 1991 mit dem ICE 1. Erstmals wurde dabei mit neu entwickelten Triebzügen, speziellen Hochgeschwindigkeitsstrecken und einer weitgehenden Fahrplanreform ein komplett neues Bahnsystem eingeführt. Das Triebwagenkonzept mit geschlossenen, breiten Wagenübergängen, war wegweisend für den modernen Schienenschnellverkehr. Die Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h im regulären Betrieb, sowie der gehobene Komfort revolutionierte den Bahnverkehr und sicherte wichtige Marktanteile im Wettstreit mit dem Automobil und dem Flugzeug.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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Roco H0 Elektro-Triebzug ICE1 Baureihe 401 der DB AG in Ep.VI | DCC-Sound | Spur H0
Informationen zum Roco H0 Zug:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB AG
- Erstmals mit Glockenankermotor
- Erstmals mit Sound in beiden Triebköpfen
- Vorbildgerechter IGBT-Sound
- Ein Triebkopf angetrieben
- Erstmals separat angesetzte Scheibenwischer
- Neue Dachgestaltung mit filigranem Stromabnehmer
- Im Betriebszustand „Redesign 2005‟
- Ohne Windabweiser
- NEM362 mit KK-Kinematik
- 3-Spitzenlicht + 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 472 mm
Die Ära des Hochgeschwindigkeitsverkehrs bei der Deutschen Bundesbahn begann im Sommer 1991 mit dem ICE 1. Erstmals wurde dabei mit neu entwickelten Triebzügen, speziellen Hochgeschwindigkeitsstrecken und einer weitgehenden Fahrplanreform ein komplett neues Bahnsystem eingeführt. Das Triebwagenkonzept mit geschlossenen, breiten Wagenübergängen, war wegweisend für den modernen Schienenschnellverkehr. Die Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h im regulären Betrieb, sowie der gehobene Komfort revolutionierte den Bahnverkehr und sicherte wichtige Marktanteile im Wettstreit mit dem Automobil und dem Flugzeug.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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