Roco H0 Diesellok Baureihe 215 der DB in Ep.IV | DCC-Sound | Spur H0
Informationen zur Roco H0 Diesellok BR215:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB
- Epche: IV
- Klassische Epoche-IV-Lok in ozeanblau/beiger Lackierung
- Passend zu Kalkzug Art.-Nr. 75866
- Rangierlicht (beidseitig weiß) und Abstelllicht (beidseitig rot) digital schaltbar
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Mit neuem Sound für ein noch besseres Klangerlebnis
- Modell verfügt über vorbildgerechte niedrige Spurkränze
- Radsätze mit 1,2 mm hohen Spurkränzen als Ersatzteile erhältlich (Art.-Nr. 145433, 145435)
- Z21-Führerstand verfügbar
- NEM 362 mit KK-Kinematik
- mit Haftreifen
- 3-Spitzenlicht und 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 185 mm
Die BR 215 war eine Diesellokomotiven-Type der DB und später der Deutschen Bahn AG für den mittelschweren Reise- und Güterzugdienst. Die Baureihe wurde kurzfristig als Variante der Fahrzeug-Familie V 160 beschafft und mit Heizdampferzeugern ausgerüstet. Der Hauptgrund für den Bau der BR 215 lag darin, dass die BR 218 noch nicht die Serienreife erreicht hatte.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Diesellok Baureihe 215 der DB in Ep.IV | DCC-Sound | Spur H0
Informationen zur Roco H0 Diesellok BR215:
- mit Digitaldecoder DCC
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB
- Epche: IV
- Klassische Epoche-IV-Lok in ozeanblau/beiger Lackierung
- Passend zu Kalkzug Art.-Nr. 75866
- Rangierlicht (beidseitig weiß) und Abstelllicht (beidseitig rot) digital schaltbar
- Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Mit neuem Sound für ein noch besseres Klangerlebnis
- Modell verfügt über vorbildgerechte niedrige Spurkränze
- Radsätze mit 1,2 mm hohen Spurkränzen als Ersatzteile erhältlich (Art.-Nr. 145433, 145435)
- Z21-Führerstand verfügbar
- NEM 362 mit KK-Kinematik
- mit Haftreifen
- 3-Spitzenlicht und 2-Schlussleuchten fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 185 mm
Die BR 215 war eine Diesellokomotiven-Type der DB und später der Deutschen Bahn AG für den mittelschweren Reise- und Güterzugdienst. Die Baureihe wurde kurzfristig als Variante der Fahrzeug-Familie V 160 beschafft und mit Heizdampferzeugern ausgerüstet. Der Hauptgrund für den Bau der BR 215 lag darin, dass die BR 218 noch nicht die Serienreife erreicht hatte.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
344,90 €/Stück