
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier Liefergebiet / Lieferzeiten
*** ab 39,00 € Mindestbestellwert - nur für DE, AT, NL - nicht per Nachnahme.
Roco 71934 7-tlg. Dieseltriebzug BR 601 DB | DC analog | Spur H0
Roco H0 7-teiliger Dieseltriebzug Baureihe 601 "Alpen-See-Express" der DB | Epoche IV | DC analog NEM 652 | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Jubiläumsmodell - 60 Jahre ROCO!
- Im Betriebszustand der 1980er Jahre
- Vorbildgetreu lackiert und beschriftet
Zugset bestehend aus einem Motorwagen mit Antrieb, zwei Großraumwagen, einem Speisewagen, zwei Abteilwagen und einem Motorwagen ohne Antrieb.
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Digitalschnittstelle NEM 652
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Mit Innneneinrichtung ausgestattet
- Innenbeleuchtung nachrüstbar
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung
- Länge über Kupplung: 1510 mm
Zum Original:
Mit der Einführung des Baureihenschemas der DB zum 1. Januar 1968 wurden die Triebköpfe des VT 11.5 zur BR 601 umnummeriert, die Mittelwagen zur BR 901.1971 richtete die Deutsche Bundesbahn das Intercitysystem als ein Städteschnellverkehrs-System mit 1.-Klasse-Fahrzeugen im Zwei-Stunden-Takt ein. Im Schnitt wurden täglich sechs Einheiten eingesetzt. Nach einem Umbau folgte ab 1980 der Einsatz im Touristiksonderverkehr ("Alpen-See-Express"). Ausgehend von Hamburg und Dortmund verkehrten die Touristikzüge in beliebte Urlaubsregionen Süddeutschlands und Österreichs.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.

Roco H0 7-teiliger Dieseltriebzug Baureihe 601 "Alpen-See-Express" der DB | Epoche IV | DC analog NEM 652 | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Jubiläumsmodell - 60 Jahre ROCO!
- Im Betriebszustand der 1980er Jahre
- Vorbildgetreu lackiert und beschriftet
Zugset bestehend aus einem Motorwagen mit Antrieb, zwei Großraumwagen, einem Speisewagen, zwei Abteilwagen und einem Motorwagen ohne Antrieb.
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Digitalschnittstelle NEM 652
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Mit Innneneinrichtung ausgestattet
- Innenbeleuchtung nachrüstbar
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung
- Länge über Kupplung: 1510 mm
Zum Original:
Mit der Einführung des Baureihenschemas der DB zum 1. Januar 1968 wurden die Triebköpfe des VT 11.5 zur BR 601 umnummeriert, die Mittelwagen zur BR 901.1971 richtete die Deutsche Bundesbahn das Intercitysystem als ein Städteschnellverkehrs-System mit 1.-Klasse-Fahrzeugen im Zwei-Stunden-Takt ein. Im Schnitt wurden täglich sechs Einheiten eingesetzt. Nach einem Umbau folgte ab 1980 der Einsatz im Touristiksonderverkehr ("Alpen-See-Express"). Ausgehend von Hamburg und Dortmund verkehrten die Touristikzüge in beliebte Urlaubsregionen Süddeutschlands und Österreichs.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-71934
464,90 €/Stück