ausverkauft | Roco 72051 Diesellok T 478.3 CSD | DCC Sound | Spur H0
Roco H0 Diesellok Reihe T 478.3 der Tschechoslowakischen Staatsbahnen | Epoche IV | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Fein detaillierte Ausführung der "Taucherbrille" in grün/grauer Lackierung.
- Im Einsatz vor Personen- und Güterzügen bis zu deutschen und österreichischen Grenzbahnhöfen.
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- Digital-Decoder: NEM 652
- Sound: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 190 mm
Zum Original:
Die sogenannte Taucherbrille oder Brillenschlange wurde bei CKD in Prag entwickelt und gebaut. Die ersten Prototypen der Diesellokomotive Reihe T 478.3 entstanden 1968. Mit der eigenwilligen Gestaltung der Fensterfront sollten die Sichtverhältnisse für die Lokführer vor allem beim Kuppeln verbessert werden. Zusammen mit den an Bullaugen erinnernden Maschinenraumfenstern ein weiterer Grund für den deutschen Spitznamen Taucherbrille.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Diesellok Reihe T 478.3 der Tschechoslowakischen Staatsbahnen | Epoche IV | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Fein detaillierte Ausführung der "Taucherbrille" in grün/grauer Lackierung.
- Im Einsatz vor Personen- und Güterzügen bis zu deutschen und österreichischen Grenzbahnhöfen.
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- Digital-Decoder: NEM 652
- Sound: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit Steckvorrichtung
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 190 mm
Zum Original:
Die sogenannte Taucherbrille oder Brillenschlange wurde bei CKD in Prag entwickelt und gebaut. Die ersten Prototypen der Diesellokomotive Reihe T 478.3 entstanden 1968. Mit der eigenwilligen Gestaltung der Fensterfront sollten die Sichtverhältnisse für die Lokführer vor allem beim Kuppeln verbessert werden. Zusammen mit den an Bullaugen erinnernden Maschinenraumfenstern ein weiterer Grund für den deutschen Spitznamen Taucherbrille.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-72051292,90 €/Stück