ausverkauft | Roco 73288 E-Lok Re 465 BLS | DCC-Sound | Spur H0
Produkt-Nr.: 027-73288
EAN: 9005033732882
309,90 €*
Grundpreis: 309,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
Roco H0 Elektrolok Reihe 465 der BLS in Ep.VI | DCC-Sound | Spur H0
Elektrolokomotive Re 465 der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn, Epoche V.
Fein detailliertes Modell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, Haftreifen. NEM 362 Kupplungsaufnahme. LED-Spitzenbeleuchtung.
Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführter Stromabnehmer
■ Passend: Personenwagen, Art.-Nr. 74390 bis 74393
Die Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS) bestellte bei den Schweizer Firmen SLM Winterthur und ABB Zürich unter der Reihenbezeichnung 465 eine weiterentwickelte Universallokomotive auf Basis der SBB Re 460. Im Gegensatz zur Re 460 besitzen die Lokomotiven nicht nur einen Umrichter je Drehgestell, sondern einen Umrichter je Achse. So lässt sich die Zugkraft optimal auf die Schiene bringen. Die BLS setzen die 18 Lokomotiven überwiegend im Güterverkehr, aber auch vor den Pendelzügen mit EW I und EW II Wagen ein.
Fein detailliertes Modell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, Haftreifen. NEM 362 Kupplungsaufnahme. LED-Spitzenbeleuchtung.
Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführter Stromabnehmer
■ Passend: Personenwagen, Art.-Nr. 74390 bis 74393
Die Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS) bestellte bei den Schweizer Firmen SLM Winterthur und ABB Zürich unter der Reihenbezeichnung 465 eine weiterentwickelte Universallokomotive auf Basis der SBB Re 460. Im Gegensatz zur Re 460 besitzen die Lokomotiven nicht nur einen Umrichter je Drehgestell, sondern einen Umrichter je Achse. So lässt sich die Zugkraft optimal auf die Schiene bringen. Die BLS setzen die 18 Lokomotiven überwiegend im Güterverkehr, aber auch vor den Pendelzügen mit EW I und EW II Wagen ein.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2018
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Epoche
Lok-Typ
Herkunftsland
Bahnen (CH)
Altersempfehlung
Spurweite
Neuheiten
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
Roco
ausverkauft | Roco 73288 E-Lok Re 465 BLS | DCC-Sound | Spur H0
Roco H0 Elektrolok Reihe 465 der BLS in Ep.VI | DCC-Sound | Spur H0
Elektrolokomotive Re 465 der Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn, Epoche V.
Fein detailliertes Modell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, Haftreifen. NEM 362 Kupplungsaufnahme. LED-Spitzenbeleuchtung.
Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführter Stromabnehmer
■ Passend: Personenwagen, Art.-Nr. 74390 bis 74393
Die Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS) bestellte bei den Schweizer Firmen SLM Winterthur und ABB Zürich unter der Reihenbezeichnung 465 eine weiterentwickelte Universallokomotive auf Basis der SBB Re 460. Im Gegensatz zur Re 460 besitzen die Lokomotiven nicht nur einen Umrichter je Drehgestell, sondern einen Umrichter je Achse. So lässt sich die Zugkraft optimal auf die Schiene bringen. Die BLS setzen die 18 Lokomotiven überwiegend im Güterverkehr, aber auch vor den Pendelzügen mit EW I und EW II Wagen ein.
Fein detailliertes Modell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, Haftreifen. NEM 362 Kupplungsaufnahme. LED-Spitzenbeleuchtung.
Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Sound- und Lichtfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführter Stromabnehmer
■ Passend: Personenwagen, Art.-Nr. 74390 bis 74393
Die Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn (BLS) bestellte bei den Schweizer Firmen SLM Winterthur und ABB Zürich unter der Reihenbezeichnung 465 eine weiterentwickelte Universallokomotive auf Basis der SBB Re 460. Im Gegensatz zur Re 460 besitzen die Lokomotiven nicht nur einen Umrichter je Drehgestell, sondern einen Umrichter je Achse. So lässt sich die Zugkraft optimal auf die Schiene bringen. Die BLS setzen die 18 Lokomotiven überwiegend im Güterverkehr, aber auch vor den Pendelzügen mit EW I und EW II Wagen ein.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
€ 309.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de
309,90 €*
309,90 €/Stück
309,90 €/Stück