ausverkauft | Roco 73327 E-Lok BR 112.1 DB AG | DCC Sound | Spur H0
Roco H0 Elektrolokomotive BR 112.1 der DB AG | Epoche V-VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Modell mit beleuchteter Zugzielanzeige
- Mit separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik
- Mit Henning-Sound
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- Digital-Decoder: Ja
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Beleuchtung mit LED: Ja
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 192
Zum Original:
Ab 1992 wurde die verbesserte Baureihe 112.1 von DB und DR gemeinsam beschafft. Die äußerlich auffälligste Änderung zur BR 112.0 ist die Zusammenlegung der großen Spitzen- bzw. Schlusslichter zu kleinen kombinierten Halogenlampen. Die Schnellzuglokomotiven mit einer Leistung von 4000 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h sind in ganz Deutschland vor Intercitys, Regional-Express- und Sonderreisezügen im Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Elektrolokomotive BR 112.1 der DB AG | Epoche V-VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Modell mit beleuchteter Zugzielanzeige
- Mit separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik
- Mit Henning-Sound
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- Digital-Decoder: Ja
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Beleuchtung mit LED: Ja
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 192
Zum Original:
Ab 1992 wurde die verbesserte Baureihe 112.1 von DB und DR gemeinsam beschafft. Die äußerlich auffälligste Änderung zur BR 112.0 ist die Zusammenlegung der großen Spitzen- bzw. Schlusslichter zu kleinen kombinierten Halogenlampen. Die Schnellzuglokomotiven mit einer Leistung von 4000 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h sind in ganz Deutschland vor Intercitys, Regional-Express- und Sonderreisezügen im Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-73327306,90 €/Stück