ausverkauft | Roco 73367 E-Lok BR 162 Hectorrail | DCC Sound | Spur H0
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Roco H0 Elektrolok 162 (ex BR 151, DB AG) der Hectorrail | Epoche VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
- Einsatz im schweren Güterverkehr
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
- Anzahl angetriebene Achsen: 6
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Digital-Decoder: PluX22
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 224 mm
Zum Original:
Das 2004 in Stockholm gegründete Eisenbahnverkehrsunternehmen Hector Rail betreibt Züge zwischen Skandinavien und Deutschland. Hector Rail setzt seit 2016/17 zehn Lokomotiven der ehemaligen DB-Baureihe 151 im Plandienst ein. Die neue Baureihenkennzeichnung lautet 162. Für die zukünftige Ersatzteilversorgung wurden weitere fünf Maschinen als Ersatzteilspender geordert. Die in den 1970ern Jahren für den schweren Güterzugdienst gebauten Lokomotiven erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h bei einer Leistung von 5.982 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Elektrolok 162 (ex BR 151, DB AG) der Hectorrail | Epoche VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
- Einsatz im schweren Güterverkehr
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
- Anzahl angetriebene Achsen: 6
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Digital-Decoder: PluX22
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 224 mm
Zum Original:
Das 2004 in Stockholm gegründete Eisenbahnverkehrsunternehmen Hector Rail betreibt Züge zwischen Skandinavien und Deutschland. Hector Rail setzt seit 2016/17 zehn Lokomotiven der ehemaligen DB-Baureihe 151 im Plandienst ein. Die neue Baureihenkennzeichnung lautet 162. Für die zukünftige Ersatzteilversorgung wurden weitere fünf Maschinen als Ersatzteilspender geordert. Die in den 1970ern Jahren für den schweren Güterzugdienst gebauten Lokomotiven erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h bei einer Leistung von 5.982 kW.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-73367259,99 €/Stück