ausverkauft | Roco 73523 E-Lok Rh 470 MAV | DCC Sound | Spur H0
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Roco H0 Elektrolokomotive Reihe 470 der Ungarischen Staatsbahn | Epoche VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Erstmals in aktuellem Betriebszustand
- Im Einsatz vor Reise- und Güterzügen in Ungarn, Österreich und Deutschland
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Z21-Führerstand verfügbar
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Digital-Decoder: Ja
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 221 mm
Zum Original:
Die ungarische Staatsbahn MAV hat im Jahr 2001 zehn Zweifrequenzloks der Reihe 1047 (in Deutschland als BR 182 und in Österreich als Rh 1116 "Taurus" bekannt) bei Siemens TS bestellt. Die ersten Maschinen gingen im Mai 2002 in Betrieb. Einsetzbar unter Wechselstrom 15 kV/16? Hz in Deutschland und Österreich und 25 kV/50 Hz in Ungarn, sind sie im internationalen Verkehr unterwegs. Die unter Eisenbahnfreunden liebevoll "Puszta-Ochsen" genannten Lokomotiven fahren heute als Reihe 470 durch die Lande.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Elektrolokomotive Reihe 470 der Ungarischen Staatsbahn | Epoche VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Erstmals in aktuellem Betriebszustand
- Im Einsatz vor Reise- und Güterzügen in Ungarn, Österreich und Deutschland
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Z21-Führerstand verfügbar
Zum Modell:
- 2-Leiter-Gleichstrom System mit Sounddecoder
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- 5-pol. Motor
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Digital-Decoder: Ja
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 221 mm
Zum Original:
Die ungarische Staatsbahn MAV hat im Jahr 2001 zehn Zweifrequenzloks der Reihe 1047 (in Deutschland als BR 182 und in Österreich als Rh 1116 "Taurus" bekannt) bei Siemens TS bestellt. Die ersten Maschinen gingen im Mai 2002 in Betrieb. Einsetzbar unter Wechselstrom 15 kV/16? Hz in Deutschland und Österreich und 25 kV/50 Hz in Ungarn, sind sie im internationalen Verkehr unterwegs. Die unter Eisenbahnfreunden liebevoll "Puszta-Ochsen" genannten Lokomotiven fahren heute als Reihe 470 durch die Lande.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-73523269,99 €/Stück