ausverkauft | Roco 73865 E-Lok BB 26000 SNCF | DC analog | Spur H0
Produkt-Nr.: 027-73865
EAN: 9005033738655
214,90 €*
Grundpreis: 214,90 €/Stück
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Produktdetails
Roco H0 Elektrolok Serie BB 26000 der SNCF in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Elektrolokomotive BB 26000 der Französischen Staatsbahn, Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf vier Achsen. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Beleuchtung weiß/rot nach französischem Vorbild.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendiger Dachaufbau mit durchbrochenem Ätzteil
■ Trittbleche in feiner durchbrochener Ausführung
Da das französische Eisenbahnnetz in ein Gleichstrom- und ein Wechselstromnetz aufgeteilt ist, wurde für neuere Lokomotivanschaffungen entschieden, nur mehr Zweisystem-Lokomotiven zu ordern. Nach der BB 22200, welche im Jahre 1976 als erste Zweisystem-Lok in Serie an die SNCF geliefert wurde, folgte ab 1988 in einer Serie von 234 Stück die BB 26000. Schnell bürgerte sich für die Lokomotiven der Name „Sybic“ ein, welcher für die Begriffe „synchrone“ (steht für Synchronmotoren) und „bicourant“ (steht für Zweisystem-Fähigkeit) steht. Die Sybic-Lokomotiven werden sowohl im hochwertigen Schnellzugverkehr, im Regionalverkehr als auch in der Güterverkehrssparte „FRET“ eingesetzt.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf vier Achsen. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Beleuchtung weiß/rot nach französischem Vorbild.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendiger Dachaufbau mit durchbrochenem Ätzteil
■ Trittbleche in feiner durchbrochener Ausführung
Da das französische Eisenbahnnetz in ein Gleichstrom- und ein Wechselstromnetz aufgeteilt ist, wurde für neuere Lokomotivanschaffungen entschieden, nur mehr Zweisystem-Lokomotiven zu ordern. Nach der BB 22200, welche im Jahre 1976 als erste Zweisystem-Lok in Serie an die SNCF geliefert wurde, folgte ab 1988 in einer Serie von 234 Stück die BB 26000. Schnell bürgerte sich für die Lokomotiven der Name „Sybic“ ein, welcher für die Begriffe „synchrone“ (steht für Synchronmotoren) und „bicourant“ (steht für Zweisystem-Fähigkeit) steht. Die Sybic-Lokomotiven werden sowohl im hochwertigen Schnellzugverkehr, im Regionalverkehr als auch in der Güterverkehrssparte „FRET“ eingesetzt.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2018
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Epoche
Herkunftsland
Spurweite
Neuheiten
Bahnen (F)
Lok-Typ
Altersempfehlung
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
Roco
ausverkauft | Roco 73865 E-Lok BB 26000 SNCF | DC analog | Spur H0
Roco H0 Elektrolok Serie BB 26000 der SNCF in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Elektrolokomotive BB 26000 der Französischen Staatsbahn, Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf vier Achsen. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Beleuchtung weiß/rot nach französischem Vorbild.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendiger Dachaufbau mit durchbrochenem Ätzteil
■ Trittbleche in feiner durchbrochener Ausführung
Da das französische Eisenbahnnetz in ein Gleichstrom- und ein Wechselstromnetz aufgeteilt ist, wurde für neuere Lokomotivanschaffungen entschieden, nur mehr Zweisystem-Lokomotiven zu ordern. Nach der BB 22200, welche im Jahre 1976 als erste Zweisystem-Lok in Serie an die SNCF geliefert wurde, folgte ab 1988 in einer Serie von 234 Stück die BB 26000. Schnell bürgerte sich für die Lokomotiven der Name „Sybic“ ein, welcher für die Begriffe „synchrone“ (steht für Synchronmotoren) und „bicourant“ (steht für Zweisystem-Fähigkeit) steht. Die Sybic-Lokomotiven werden sowohl im hochwertigen Schnellzugverkehr, im Regionalverkehr als auch in der Güterverkehrssparte „FRET“ eingesetzt.
Motor mit Schwungmasse, Antrieb auf vier Achsen. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Beleuchtung weiß/rot nach französischem Vorbild.
■ Freistehende Griffstangen
■ Aufwendiger Dachaufbau mit durchbrochenem Ätzteil
■ Trittbleche in feiner durchbrochener Ausführung
Da das französische Eisenbahnnetz in ein Gleichstrom- und ein Wechselstromnetz aufgeteilt ist, wurde für neuere Lokomotivanschaffungen entschieden, nur mehr Zweisystem-Lokomotiven zu ordern. Nach der BB 22200, welche im Jahre 1976 als erste Zweisystem-Lok in Serie an die SNCF geliefert wurde, folgte ab 1988 in einer Serie von 234 Stück die BB 26000. Schnell bürgerte sich für die Lokomotiven der Name „Sybic“ ein, welcher für die Begriffe „synchrone“ (steht für Synchronmotoren) und „bicourant“ (steht für Zweisystem-Fähigkeit) steht. Die Sybic-Lokomotiven werden sowohl im hochwertigen Schnellzugverkehr, im Regionalverkehr als auch in der Güterverkehrssparte „FRET“ eingesetzt.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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