ausverkauft | Roco 73923 E-Lok Rh 1193 Cargoserv | DC analog | Spur H0
Produkt-Nr.: 027-73923
EAN: 9005033739232
209,90 €*
Grundpreis: 209,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
Roco H0 Elektrolok Reihe 1193 der Cargoserv in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Elektrolokomotive 1193 890 der Cargoserv, Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Zwei Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Weitere Lichtfunktionen stehen nur in den Digitalversionen ab Werk zur Verfügung.
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67154
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
Für die Bespannung der Güterzüge des österreichischen Stahlunternehmens „Voest Alpine“ wurde im Jahre 2001 die LogServ GmbH gegründet. Sie betreut vor allem Industriekunden als Full-Service Anbieter in vielen Logistikbereichen. Um private Anschlussbahnen sowie die unternehmseigenen Güterzüge zu betreiben, wurde mit der „CargoServ“ auch ein eigenes Eisenbahnverkehrsunternehmen gegründet. Neben mehreren Diesellokomotiven und Taurus Lokomotiven der Reihen 1116 und 1216 zählt seit Ende 2016 auch ein Siemens Vectron zum Unternehmensfuhrpark.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Zwei Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Weitere Lichtfunktionen stehen nur in den Digitalversionen ab Werk zur Verfügung.
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67154
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
Für die Bespannung der Güterzüge des österreichischen Stahlunternehmens „Voest Alpine“ wurde im Jahre 2001 die LogServ GmbH gegründet. Sie betreut vor allem Industriekunden als Full-Service Anbieter in vielen Logistikbereichen. Um private Anschlussbahnen sowie die unternehmseigenen Güterzüge zu betreiben, wurde mit der „CargoServ“ auch ein eigenes Eisenbahnverkehrsunternehmen gegründet. Neben mehreren Diesellokomotiven und Taurus Lokomotiven der Reihen 1116 und 1216 zählt seit Ende 2016 auch ein Siemens Vectron zum Unternehmensfuhrpark.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2018
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Bahnen (A)
Lok-Typ
Neuheiten
Altersempfehlung
Epoche
Spurweite
Herkunftsland
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
Roco
ausverkauft | Roco 73923 E-Lok Rh 1193 Cargoserv | DC analog | Spur H0
Roco H0 Elektrolok Reihe 1193 der Cargoserv in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Elektrolokomotive 1193 890 der Cargoserv, Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Zwei Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Weitere Lichtfunktionen stehen nur in den Digitalversionen ab Werk zur Verfügung.
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67154
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
Für die Bespannung der Güterzüge des österreichischen Stahlunternehmens „Voest Alpine“ wurde im Jahre 2001 die LogServ GmbH gegründet. Sie betreut vor allem Industriekunden als Full-Service Anbieter in vielen Logistikbereichen. Um private Anschlussbahnen sowie die unternehmseigenen Güterzüge zu betreiben, wurde mit der „CargoServ“ auch ein eigenes Eisenbahnverkehrsunternehmen gegründet. Neben mehreren Diesellokomotiven und Taurus Lokomotiven der Reihen 1116 und 1216 zählt seit Ende 2016 auch ein Siemens Vectron zum Unternehmensfuhrpark.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Zwei Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
Weitere Lichtfunktionen stehen nur in den Digitalversionen ab Werk zur Verfügung.
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67154
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
Für die Bespannung der Güterzüge des österreichischen Stahlunternehmens „Voest Alpine“ wurde im Jahre 2001 die LogServ GmbH gegründet. Sie betreut vor allem Industriekunden als Full-Service Anbieter in vielen Logistikbereichen. Um private Anschlussbahnen sowie die unternehmseigenen Güterzüge zu betreiben, wurde mit der „CargoServ“ auch ein eigenes Eisenbahnverkehrsunternehmen gegründet. Neben mehreren Diesellokomotiven und Taurus Lokomotiven der Reihen 1116 und 1216 zählt seit Ende 2016 auch ein Siemens Vectron zum Unternehmensfuhrpark.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
€ 209.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de
209,90 €*
209,90 €/Stück
209,90 €/Stück