ausverkauft | Roco 73943 E-Lok BR 193 477-7 SBB | DC analog | Spur H0
Produkt-Nr.: 027-73943
EAN: 9005033739430
209,90 €*
Grundpreis: 209,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
Roco H0 Elektrolok Baureihe 193 der SBB in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Elektrolokomotive Re 193der Schweizerischen Bundesbahnen. Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Vier Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
■ Mit vorbildgerechter hoher Ausführung des Bedienpults am Führerstand
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr
■ Premiere des SBB-Vectron im Frühjahr 2018
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
■ Vectron mit dem Taufnamen „Simplon“
■ Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild
Durch das steigende Verkehrsaufkommen, den starken internationalen Wettbewerb und die Eröffnung des Gotthard-Basistunnels mussten die SBB an die Anschaffung von neuen Mehrsystemlokomotiven denken. Aufgrund der guten Erfahrung im innerdeutschen Verkehr mit Mehrsystemlokomotiven aus dem Hause Siemens hat sich die SBB nach einem Ausschreibeverfahren für die langfristige Anmietung von insgesamt 18 Vectron Lokomotiven entschieden. Die Ablieferung der Loks wird ab der Jahresmitte 2018 in einem auffälligen Design erfolgen.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Vier Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
■ Mit vorbildgerechter hoher Ausführung des Bedienpults am Führerstand
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr
■ Premiere des SBB-Vectron im Frühjahr 2018
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
■ Vectron mit dem Taufnamen „Simplon“
■ Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild
Durch das steigende Verkehrsaufkommen, den starken internationalen Wettbewerb und die Eröffnung des Gotthard-Basistunnels mussten die SBB an die Anschaffung von neuen Mehrsystemlokomotiven denken. Aufgrund der guten Erfahrung im innerdeutschen Verkehr mit Mehrsystemlokomotiven aus dem Hause Siemens hat sich die SBB nach einem Ausschreibeverfahren für die langfristige Anmietung von insgesamt 18 Vectron Lokomotiven entschieden. Die Ablieferung der Loks wird ab der Jahresmitte 2018 in einem auffälligen Design erfolgen.
Technische Daten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2018
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Bahnen (CH)
Altersempfehlung
Epoche
Neuheiten
Lok-Typ
Spurweite
Herkunftsland
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
Roco
ausverkauft | Roco 73943 E-Lok BR 193 477-7 SBB | DC analog | Spur H0
Roco H0 Elektrolok Baureihe 193 der SBB in Ep.VI | DC analog (PluX22) | Spur H0
Elektrolokomotive Re 193der Schweizerischen Bundesbahnen. Epoche VI.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Vier Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
■ Mit vorbildgerechter hoher Ausführung des Bedienpults am Führerstand
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr
■ Premiere des SBB-Vectron im Frühjahr 2018
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
■ Vectron mit dem Taufnamen „Simplon“
■ Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild
Durch das steigende Verkehrsaufkommen, den starken internationalen Wettbewerb und die Eröffnung des Gotthard-Basistunnels mussten die SBB an die Anschaffung von neuen Mehrsystemlokomotiven denken. Aufgrund der guten Erfahrung im innerdeutschen Verkehr mit Mehrsystemlokomotiven aus dem Hause Siemens hat sich die SBB nach einem Ausschreibeverfahren für die langfristige Anmietung von insgesamt 18 Vectron Lokomotiven entschieden. Die Ablieferung der Loks wird ab der Jahresmitte 2018 in einem auffälligen Design erfolgen.
Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf vier Achsen, zwei Haftreifen. Vier Dachstromabnehmer. NEM 362 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. PluX22 Schnittstelle zur Aufnahme eines Digital-Decoders. LED-Spitzenbeleuchtung weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd.
■ Mit vorbildgerechter hoher Ausführung des Bedienpults am Führerstand
■ Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
■ Grenzüberschreitender Einsatz im Güterverkehr
■ Premiere des SBB-Vectron im Frühjahr 2018
■ Mit detaillierter Dachgestaltung
■ Vectron mit dem Taufnamen „Simplon“
■ Lichtwechsel nach Schweizer Vorbild
Durch das steigende Verkehrsaufkommen, den starken internationalen Wettbewerb und die Eröffnung des Gotthard-Basistunnels mussten die SBB an die Anschaffung von neuen Mehrsystemlokomotiven denken. Aufgrund der guten Erfahrung im innerdeutschen Verkehr mit Mehrsystemlokomotiven aus dem Hause Siemens hat sich die SBB nach einem Ausschreibeverfahren für die langfristige Anmietung von insgesamt 18 Vectron Lokomotiven entschieden. Die Ablieferung der Loks wird ab der Jahresmitte 2018 in einem auffälligen Design erfolgen.
Technische Daten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-73943
0
5
5 Sterne, basierend auf
1 Bewertungen
€ 209.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de
209,90 €*
209,90 €/Stück
209,90 €/Stück