Roco 7520040 E-Lok BR 193 818-2 Vecton Siemens | AC Sound | Spur H0
Roco H0 Elektrolok BR 193 818 der Siemens Mobility GmbH | Ep. VI | AC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Ausführung als SIEMENS Werbeträger
- Europaweiter Einsatz bei verschiedenen EVU
- Mit detaillierter Dachgestaltung
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Modellinformationen:
- 3-Leiter Wechselstrom-System
- mit Sounddecoder ausgestattet
- Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Innenbeleuchtung: Ja, LED, Digital schaltbar, Führerstandsbeleuchtung
- Digitalschnittstelle: PluX22
- Digital-Decoder: PluX22
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Länge über Puffer: 218 mm
Vorbildinformationen:
Mit der Vorstellung des Vectron wurde ein neues Kapitel in der Siemens Lokomotivgeschichte aufgeschlagen. Ein besonders aerodynamisches Design, eine besonders gute Crashsicherheit sowie große Flexibilität sprechen für den Vectron. Der Vorteil für die Kunden des Vectron liegt in den unzähligen Möglichkeiten der Ausführung seiner technischen Eigenschaften. Ein modular aufgebautes Baukastensystem sorgt dafür, dass verschiedenste Anforderungen der jeweiligen Bahnunternehmen erfüllt werden können. So stehen Lokomotiven für verschiedene Stromsysteme, Geschwindigkeiten oder Zugsicherungen zur Verfügung.
Zu den Siemens Test-, Homologations- oder Demonstrationslokomotiven zählen alle Lokomotiven die von Siemens Mobility selbst verwendet werden. Diese Maschinen haben eine weiße Lackierung mit einem dunkelgrauen Rahmen.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Elektrolok BR 193 818 der Siemens Mobility GmbH | Ep. VI | AC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Ausführung als SIEMENS Werbeträger
- Europaweiter Einsatz bei verschiedenen EVU
- Mit detaillierter Dachgestaltung
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
Modellinformationen:
- 3-Leiter Wechselstrom-System
- mit Sounddecoder ausgestattet
- Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Innenbeleuchtung: Ja, LED, Digital schaltbar, Führerstandsbeleuchtung
- Digitalschnittstelle: PluX22
- Digital-Decoder: PluX22
- Sound: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Länge über Puffer: 218 mm
Vorbildinformationen:
Mit der Vorstellung des Vectron wurde ein neues Kapitel in der Siemens Lokomotivgeschichte aufgeschlagen. Ein besonders aerodynamisches Design, eine besonders gute Crashsicherheit sowie große Flexibilität sprechen für den Vectron. Der Vorteil für die Kunden des Vectron liegt in den unzähligen Möglichkeiten der Ausführung seiner technischen Eigenschaften. Ein modular aufgebautes Baukastensystem sorgt dafür, dass verschiedenste Anforderungen der jeweiligen Bahnunternehmen erfüllt werden können. So stehen Lokomotiven für verschiedene Stromsysteme, Geschwindigkeiten oder Zugsicherungen zur Verfügung.
Zu den Siemens Test-, Homologations- oder Demonstrationslokomotiven zählen alle Lokomotiven die von Siemens Mobility selbst verwendet werden. Diese Maschinen haben eine weiße Lackierung mit einem dunkelgrauen Rahmen.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 027-7520040349,98 €/Stück