Roco H0 Dampflok Baureihe 86 der DR in Ep.IV | AC-Sound | Spur H0
Informationen zur Roco H0 Dampflok BR86:
- mit Digitaldecoder Motorola
- mit Sound
- Rauchgenerator nachrüstbar (Seuthe 11)
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- Mit 16-BIT-SOUND für ein perfektes Klangerlebnis
- Erstmals mit geänderter Kesselleitung
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Lang ausgeschnittene Wasserkästen
- Feine Metallradsätze
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
- Beheimatung Rbd Halle, Bw Röblingen
- Mit beiliegendem geätztem Schildersatz
- NEM 362 mit KK-Kinematik
- mit Haftreifen
- Lichtwechsel
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 160 mm
Von 1928 bis 1943 lieferten fast alle deutschen Lokomotivfabriken insgesamt 775 Maschinen dieser Baureihe an die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft. Konstruktiv waren die 1.000-PS-Loks für eine Geschwindigkeit von 70–80 km/h ausgelegt, womit sie neben ihrem Haupteinsatzgebiet der „Nebenbahn“ auch auf Haupt- und Zulaufstrecken einsetzbar waren. Zu Beginn der 1950er Jahre standen in der DDR noch 164 Loks der Baureihe 86 zur Verfügung. 1970 erhielten noch 162 Maschinen eine EDV-gerechte Betriebsnummer, die Ausmusterung erfolgte ab 1973.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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Roco H0 Dampflok Baureihe 86 der DR in Ep.IV | AC-Sound | Spur H0
Informationen zur Roco H0 Dampflok BR86:
- mit Digitaldecoder Motorola
- mit Sound
- Rauchgenerator nachrüstbar (Seuthe 11)
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DR
- Epoche: IV
- Mit 16-BIT-SOUND für ein perfektes Klangerlebnis
- Erstmals mit geänderter Kesselleitung
- Fein detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen
- Lang ausgeschnittene Wasserkästen
- Feine Metallradsätze
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
- Beheimatung Rbd Halle, Bw Röblingen
- Mit beiliegendem geätztem Schildersatz
- NEM 362 mit KK-Kinematik
- mit Haftreifen
- Lichtwechsel
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 160 mm
Von 1928 bis 1943 lieferten fast alle deutschen Lokomotivfabriken insgesamt 775 Maschinen dieser Baureihe an die Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft. Konstruktiv waren die 1.000-PS-Loks für eine Geschwindigkeit von 70–80 km/h ausgelegt, womit sie neben ihrem Haupteinsatzgebiet der „Nebenbahn“ auch auf Haupt- und Zulaufstrecken einsetzbar waren. Zu Beginn der 1950er Jahre standen in der DDR noch 164 Loks der Baureihe 86 zur Verfügung. 1970 erhielten noch 162 Maschinen eine EDV-gerechte Betriebsnummer, die Ausmusterung erfolgte ab 1973.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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