ausverkauft | Roco 78316 E-Lok BR 193 Vectron DB Cargo | AC Sound | Spur H0
Roco H0 Elektrolok BR 193 318 der DB Cargo | Epoche VI | AC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Modell exklusiv bei ROCO erhältlich
- DB Cargo Lok im "Backbone-Design"
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab
Zum Modell:
- 3-Leiter Wechselstrom-System
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- Sound: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Motor: 5-pol. Motor
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Digital schaltbar
- Innenbeleuchtung: Führerstandbeleuchtung
- Digital-Decoder: PluX22
- Decoder-Typ: MX645P22
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 218 mm
Zum Original:
Üblicherweise sind die Loks der Güterverkehrssparte der Deutschen Bahn rot lackiert. Im Rahmen der „I am-Serie" von DB Cargo sind sie in der letzten Zeit um einiges bunter geworden. Im Juli 2020 wurde eine weitere Vectron-Multisystem-Lokomotive der Baureihe 193 mit Eigenwerbung versehen. Seitdem ist sie im Design „I am the backbone of the economy" („Ich bin das Rückgrat der Wirtschaft") auf europäischen Schienen unterwegs. Besonders in der Corona-Krise hat sich gezeigt, dass der Schienengüterverkehr das Rückgrat der Wirtschaft ist.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Elektrolok BR 193 318 der DB Cargo | Epoche VI | AC Sound | Spur H0 1/87.
Highlights:
- Modell exklusiv bei ROCO erhältlich
- DB Cargo Lok im "Backbone-Design"
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Sound in Kooperation mit Leosoundlab
Zum Modell:
- 3-Leiter Wechselstrom-System
- Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
- Anzahl angetriebene Achsen: 4
- Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
- Mindestradius: 358 mm
- Schwungmasse: Ja
- Sound: Ja
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Pufferkondensator: Ja
- Motor: 5-pol. Motor
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Digital schaltbar
- Innenbeleuchtung: Führerstandbeleuchtung
- Digital-Decoder: PluX22
- Decoder-Typ: MX645P22
- LED Spitzenlicht: Ja
- Länge über Puffer: 218 mm
Zum Original:
Üblicherweise sind die Loks der Güterverkehrssparte der Deutschen Bahn rot lackiert. Im Rahmen der „I am-Serie" von DB Cargo sind sie in der letzten Zeit um einiges bunter geworden. Im Juli 2020 wurde eine weitere Vectron-Multisystem-Lokomotive der Baureihe 193 mit Eigenwerbung versehen. Seitdem ist sie im Design „I am the backbone of the economy" („Ich bin das Rückgrat der Wirtschaft") auf europäischen Schienen unterwegs. Besonders in der Corona-Krise hat sich gezeigt, dass der Schienengüterverkehr das Rückgrat der Wirtschaft ist.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 027-78316339,90 €/Stück