ausverkauft | Roco 78648 E-Lok Dm3 SJ | AC-Sound | Spur H0
Produkt-Nr.: 027-78648
EAN: 9005033786489
454,90 €*
Grundpreis: 454,90 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
Roco H0 Elektrolok Serie Dm3 der SJ in Ep.V | AC-Sound | Spur H0
3-teilige Elektrolokomotive Dm3 der Schwedischen Staatsbahn. Epoche V.
Modell mit feinster Nachbildung aller Details. 2 Motoren mit Schwungmasse. Haftreifen. Kurzgekuppelte Lokteile. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß/rot nach schwedischem Vorbild mit Fahrtrichtung wechselnd.
Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführtes Fahrwerk
■ Hohe Zugkraft durch zwei Motoren
■ Freistehende Leitungen
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67084, 76406
Um die langen und vor allem schweren Erzzüge auf der Strecke zwischen dem schwedischen Lulea und dem norwegischen Narvik befördern zu können, beschaffte die schwedische Staatsbahn (SJ) ab dem Jahre 1960 insgesamt 19 Lokomotiven der Baureihe Dm3. Es handelte sich bei der Konstruktion um die bereits im Einsatz befindlichen Doppellokomotiven Dm, welche um einen Mittelteil ohne Führerstände erweitert wurden. Im Jahre 1996 wurden alle Lokomotiven der Erzbahn von den SJ direkt an den Betreiber der Werke, die MTAB Malmtrafik i Kiruna AB, übergeben und nach und nach in ein entsprechendes Design umlackiert.
Modell mit feinster Nachbildung aller Details. 2 Motoren mit Schwungmasse. Haftreifen. Kurzgekuppelte Lokteile. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß/rot nach schwedischem Vorbild mit Fahrtrichtung wechselnd.
Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführtes Fahrwerk
■ Hohe Zugkraft durch zwei Motoren
■ Freistehende Leitungen
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67084, 76406
Um die langen und vor allem schweren Erzzüge auf der Strecke zwischen dem schwedischen Lulea und dem norwegischen Narvik befördern zu können, beschaffte die schwedische Staatsbahn (SJ) ab dem Jahre 1960 insgesamt 19 Lokomotiven der Baureihe Dm3. Es handelte sich bei der Konstruktion um die bereits im Einsatz befindlichen Doppellokomotiven Dm, welche um einen Mittelteil ohne Führerstände erweitert wurden. Im Jahre 1996 wurden alle Lokomotiven der Erzbahn von den SJ direkt an den Betreiber der Werke, die MTAB Malmtrafik i Kiruna AB, übergeben und nach und nach in ein entsprechendes Design umlackiert.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2018
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Altersempfehlung
Bahnen (S)
Epoche
Lok-Typ
Neuheiten
Herkunftsland
Spurweite
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
Roco
ausverkauft | Roco 78648 E-Lok Dm3 SJ | AC-Sound | Spur H0
Roco H0 Elektrolok Serie Dm3 der SJ in Ep.V | AC-Sound | Spur H0
3-teilige Elektrolokomotive Dm3 der Schwedischen Staatsbahn. Epoche V.
Modell mit feinster Nachbildung aller Details. 2 Motoren mit Schwungmasse. Haftreifen. Kurzgekuppelte Lokteile. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß/rot nach schwedischem Vorbild mit Fahrtrichtung wechselnd.
Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführtes Fahrwerk
■ Hohe Zugkraft durch zwei Motoren
■ Freistehende Leitungen
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67084, 76406
Um die langen und vor allem schweren Erzzüge auf der Strecke zwischen dem schwedischen Lulea und dem norwegischen Narvik befördern zu können, beschaffte die schwedische Staatsbahn (SJ) ab dem Jahre 1960 insgesamt 19 Lokomotiven der Baureihe Dm3. Es handelte sich bei der Konstruktion um die bereits im Einsatz befindlichen Doppellokomotiven Dm, welche um einen Mittelteil ohne Führerstände erweitert wurden. Im Jahre 1996 wurden alle Lokomotiven der Erzbahn von den SJ direkt an den Betreiber der Werke, die MTAB Malmtrafik i Kiruna AB, übergeben und nach und nach in ein entsprechendes Design umlackiert.
Modell mit feinster Nachbildung aller Details. 2 Motoren mit Schwungmasse. Haftreifen. Kurzgekuppelte Lokteile. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit Kurzkupplungskinematik. Dreilicht-Spitzenbeleuchtung weiß/rot nach schwedischem Vorbild mit Fahrtrichtung wechselnd.
Wechselstrom-Modell mit Digital-Decoder und digital schaltbaren Soundfunktionen sowie Pufferkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
■ Fein ausgeführtes Fahrwerk
■ Hohe Zugkraft durch zwei Motoren
■ Freistehende Leitungen
■ Passend: Güterwagen, Art.-Nr. 67084, 76406
Um die langen und vor allem schweren Erzzüge auf der Strecke zwischen dem schwedischen Lulea und dem norwegischen Narvik befördern zu können, beschaffte die schwedische Staatsbahn (SJ) ab dem Jahre 1960 insgesamt 19 Lokomotiven der Baureihe Dm3. Es handelte sich bei der Konstruktion um die bereits im Einsatz befindlichen Doppellokomotiven Dm, welche um einen Mittelteil ohne Führerstände erweitert wurden. Im Jahre 1996 wurden alle Lokomotiven der Erzbahn von den SJ direkt an den Betreiber der Werke, die MTAB Malmtrafik i Kiruna AB, übergeben und nach und nach in ein entsprechendes Design umlackiert.
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
€ 454.90
Jetzt kaufen bei: haertle.de
454,90 €*
454,90 €/Stück
454,90 €/Stück