Roco H0 Elektrolok Reihe 1041 der ÖBB in Ep.V | AC-Sound | Spur H0
Informationen zur Roco H0 E-Lok Rh1041:
- mit Digitaldecoder Motorola
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Bahnen: ÖBB
- Epoche: V
- Einmalige Auflage mit erhabenen Zierleisten auf nur einer Stirn- und Seitenwand
- Lackierung in Blutorange
- Modell mit in Gummi gefassten Stirnfenstern
- Freistehende Griffstangen, zum Teil aus Metall
- Dachlaufstege als feines Ätzteil
- Nachbildung der Hebehaken am Dach als separat ausgeführte Steckteile
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
- Mit beiliegendem geätztem Fabrikschild
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Haftreifen
- 3-Spitzenlicht + 1-Schlussleuchte fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 176 mm
Die im Sommer 1987 bei einem Zusammenstoß beschädigte Lokomotive 1041.002 wurde in der Hauptwerkstätte Linz repariert. Anlässlich dieser Ausbesserung erhielt die Lok ein neues Getriebe mit Schrägverzahnung und andere Motoren, die eine Höchstgeschwindikeit von 110 km/h ermöglichten. In Folge dessen wurde die Maschine ab Januar 1990 mit der neuen Betriebsnummer 1041 202 im Standesbuch geführt. Die in der Zugförderungsleitung Attnang-Puchheim stationierte Lokomotive war hauptsächlich auf der Salzkammergutbahn im Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
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Roco H0 Elektrolok Reihe 1041 der ÖBB in Ep.V | AC-Sound | Spur H0
Informationen zur Roco H0 E-Lok Rh1041:
- mit Digitaldecoder Motorola
- mit Sound
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Bahnen: ÖBB
- Epoche: V
- Einmalige Auflage mit erhabenen Zierleisten auf nur einer Stirn- und Seitenwand
- Lackierung in Blutorange
- Modell mit in Gummi gefassten Stirnfenstern
- Freistehende Griffstangen, zum Teil aus Metall
- Dachlaufstege als feines Ätzteil
- Nachbildung der Hebehaken am Dach als separat ausgeführte Steckteile
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
- Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung
- Mit beiliegendem geätztem Fabrikschild
- NEM362 mit KK-Kinematik
- Haftreifen
- 3-Spitzenlicht + 1-Schlussleuchte fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 176 mm
Die im Sommer 1987 bei einem Zusammenstoß beschädigte Lokomotive 1041.002 wurde in der Hauptwerkstätte Linz repariert. Anlässlich dieser Ausbesserung erhielt die Lok ein neues Getriebe mit Schrägverzahnung und andere Motoren, die eine Höchstgeschwindikeit von 110 km/h ermöglichten. In Folge dessen wurde die Maschine ab Januar 1990 mit der neuen Betriebsnummer 1041 202 im Standesbuch geführt. Die in der Zugförderungsleitung Attnang-Puchheim stationierte Lokomotive war hauptsächlich auf der Salzkammergutbahn im Einsatz.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
369,90 €/Stück