Aufgrund der aktuellen Situation können wir momentan keinen telefonischen Support anbieten. Bitte richten Sie Ihre Anfragen per Email an uns - Danke.
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
TRIX 22381 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex SNCF | DCC/mfx Sound | Spur H0
* Preise inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich gegebenenfalls Versandkosten
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier Liefergebiet / Lieferzeiten
*** ab 39,00 € Mindestbestellwert - nur für DE, AT, NL - nicht per Nachnahme.
Alter Preis:669,00 €
602,09 €*
Ersparnis− 10 %
Grundpreis: 602,09 €/Set
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Dieses Produkt ist in Zukunft verfügbar.
Jetzt Lieferzeit erfragen
Produktdetails

TRIX H0 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex der SNCF | Epoche VI | DCC/mfx Sound | Spur H0 1/87.

 

Highlights:

  • Formvariante in der Ausführung als TGV Euroduplex für die Strecke Paris - München.
  • Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.
  • Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
  • Umfangreiche Geräuschfunktionen.
  • Beide Triebköpfe motorisiert.


Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe (TK1 und TK2), 1 Doppelstock-Übergangswagen (R1) 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.


Modell: 4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm.




Die Grundgarnitur 22381 ist mit den Ergänzungswagen-Sets 23487, 23488 und 23489 auf eine vorbildgerechte 10-teilige Einheit erweiterbar.


Diesen Triebzug finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 37793.


Achtung: 15+ Nur für Erwachsene.

Eigenschaften
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Altersempfehlung
Neuheiten
Bahnen (F)
Spurweite
Epoche
Lok-Typ
Herkunftsland
Neuheit 2021
Bewertungen
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Zubehör
TRIX 23488 Ergänzungswagen-Set 2 zum TGV Duplex SNCF | Spur H0
199,00 € 179,09 €*
In Zukunft verfügbar.
Nicht rabattierbar
TRIX 23487 Ergänzungswagen-Set 1 zum TGV Duplex SNCF | Spur H0
199,00 € 179,09 €*
In Zukunft verfügbar.
Nicht rabattierbar
TRIX 23489 Ergänzungswagen-Set 3 zum TGV Duplex SNCF | Spur H0
199,00 € 179,09 €*
In Zukunft verfügbar.
Nicht rabattierbar
TRIX H0 TRIX 22381 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex SNCF | DCC/mfx Sound | Spur H0 TRIX 22381 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex SNCF | DCC/mfx Sound | Spur H0

TRIX H0 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex der SNCF | Epoche VI | DCC/mfx Sound | Spur H0 1/87.

 

Highlights:

  • Formvariante in der Ausführung als TGV Euroduplex für die Strecke Paris - München.
  • Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.
  • Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
  • Umfangreiche Geräuschfunktionen.
  • Beide Triebköpfe motorisiert.


Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe (TK1 und TK2), 1 Doppelstock-Übergangswagen (R1) 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.


Modell: 4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm.




Die Grundgarnitur 22381 ist mit den Ergänzungswagen-Sets 23487, 23488 und 23489 auf eine vorbildgerechte 10-teilige Einheit erweiterbar.


Diesen Triebzug finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 37793.


Achtung: 15+ Nur für Erwachsene.

Produkt-Nr.: 001-T22381
Statt € 669,00 nur 602.09 Jetzt kaufen bei: haertle.de
TRIX 22381 Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex SNCF | DCC/mfx Sound | Spur H0
669,00 € 602,09 €*
602,09 €/Set