ausverkauft | TRIX 22562 Dampflok BR 56.2-8 DRG | mfx/DCC Sound | Spur H0
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
TRIX H0 Güterzug-Dampflok Baureihe 56.2-8 der DRG in Ep.II | mfx-DCC Sound | Spur H0
Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive der Baureihe 56.2-8 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Umgebaute preußische G 8.1 mit Laufachse. Mit Reichsbahnlaternen und Läutewerk. Kohlen-Schlepptender der Bauart 3T 16,5. Betriebsnummer 56 569. Betriebszustand um 1938.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED). Feste Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender mit digital schaltbarer Telex-Kupplung, vorne an der Lok Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Viele separat angesetzte Details wie Leitungen und Sandfallrohre. Kolbenstangenschutzrohre, Bremsleitungen, Schraubenkupplungsimitation, Lokführer- und Heizer-Figur liegen bei. Länge über Puffer 21,1 cm.
DCC | MFX | |
---|---|---|
Spitzensignal | · | · |
Rauchsatzkontakt | · | · |
Dampflok-Fahrgeräusch | · | · |
Lokpfiff | · | · |
Direktsteuerung | · | · |
Bremsenquietschen aus | · | · |
Glocke | · | · |
Rangierpfiff | · | · |
Telex-Kupplung hinten | · | · |
Kohle schaufeln | · | · |
Schüttelrost | · | · |
Dampf ablassen | · | · |
Luftpumpe | · | · |
Injektor | · | · |
Rangier-Doppel-A-Licht | · | · |
Highlight: Mit Lokführer- und Heizer-Figur. Telex-Kupplung am Tender.
Einmalige Serie.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
TRIX H0 Güterzug-Dampflok Baureihe 56.2-8 der DRG in Ep.II | mfx-DCC Sound | Spur H0
Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive der Baureihe 56.2-8 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Umgebaute preußische G 8.1 mit Laufachse. Mit Reichsbahnlaternen und Läutewerk. Kohlen-Schlepptender der Bauart 3T 16,5. Betriebsnummer 56 569. Betriebszustand um 1938.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen Leuchtdioden (LED). Feste Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Hinten am Tender mit digital schaltbarer Telex-Kupplung, vorne an der Lok Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Viele separat angesetzte Details wie Leitungen und Sandfallrohre. Kolbenstangenschutzrohre, Bremsleitungen, Schraubenkupplungsimitation, Lokführer- und Heizer-Figur liegen bei. Länge über Puffer 21,1 cm.
DCC | MFX | |
---|---|---|
Spitzensignal | · | · |
Rauchsatzkontakt | · | · |
Dampflok-Fahrgeräusch | · | · |
Lokpfiff | · | · |
Direktsteuerung | · | · |
Bremsenquietschen aus | · | · |
Glocke | · | · |
Rangierpfiff | · | · |
Telex-Kupplung hinten | · | · |
Kohle schaufeln | · | · |
Schüttelrost | · | · |
Dampf ablassen | · | · |
Luftpumpe | · | · |
Injektor | · | · |
Rangier-Doppel-A-Licht | · | · |
Highlight: Mit Lokführer- und Heizer-Figur. Telex-Kupplung am Tender.
Einmalige Serie.
ACHTUNG: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 001-T22562377,99 €/Stück