ausverkauft | FLEISCHMANN 74046 Tendelok BR 76 DRG Spur HO
Produkt-Nr.: 002-74046
EAN: 4005575740463
332,10 €*
Ersparnis− 10 %
Hersteller-UVP: 369,00 €
Ohne Versandkosten***
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Archivartikel
Produktdetails
FLEISCHMANN 74046 Tendelok BR 76 DRG Spur HO
Tenderlok der DRG Baureihe 76.0 (preuß. T 10)
mit digitalem, lastgeregeltem DCC-Sound-Decoder
Das Vorbild:
Für den schnellen Nahverkehr zwischen den Kopfbahnhöfen Frankfurt (Main) und Wiesbaden kamen ab 1909 die Lokomotiven der Gattung preuß. T 10 (später: BR 76.0) zum Einsatz. Die Loks liefen vorwärts und rückwärts 100 km/h und hatten eine Leistung von 880 PS. Trieb- und Laufwerk entsprachen weitgehend der P 8, als Kessel diente eine verkürzte Variante der P 6 (BR 37.0-1).
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, wegen funktions- und modellbedingter scharfer Kanten und spitzen
Tenderlok der DRG Baureihe 76.0 (preuß. T 10)
mit digitalem, lastgeregeltem DCC-Sound-Decoder
Das Modell:- Ein-/ausschaltbare konstante Zweilicht-Spitzenbeleuchtung
mit der Fahrtrichtung wechselnd - Vorbildgetreu lackiert und beschriftet
- Eingesetzte Fenster
- Führerstand-Inneneinrichtung
- Vorbildgetreuer Durchblick zwischen Kessel und Fahrwerk
- Vollbewegliche, filigrane Heusinger-Steuerung
- Bremsklötze zwischen den Treibrädern
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Motor mit Schwungmasse
- Steckschnittstelle nach NEM 651
- Antrieb auf alle 6 Treibräder, davon 2 mit Haftreifen
- Niedrige Spurkränze
- Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Beidseitig Kulissenmechanik und automatische PROFI-Kupplung mit Vorentkupplung
für echten Kurzkupplungsbetrieb - Kupplungsaufnahme NEM 362
- Epoche II
- Länge über Puffer 136 mm
- Elektrik DCC / Sound
- KuKu beidseitig
Das Vorbild:
Für den schnellen Nahverkehr zwischen den Kopfbahnhöfen Frankfurt (Main) und Wiesbaden kamen ab 1909 die Lokomotiven der Gattung preuß. T 10 (später: BR 76.0) zum Einsatz. Die Loks liefen vorwärts und rückwärts 100 km/h und hatten eine Leistung von 880 PS. Trieb- und Laufwerk entsprachen weitgehend der P 8, als Kessel diente eine verkürzte Variante der P 6 (BR 37.0-1).
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, wegen funktions- und modellbedingter scharfer Kanten und spitzen
Eigenschaften
Hersteller
Digitalsystem
Herkunftsland
Epoche
Lok-Typ
Bahnen (D)
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
FLEISCHMANN
ausverkauft | FLEISCHMANN 74046 Tendelok BR 76 DRG Spur HO
FLEISCHMANN 74046 Tendelok BR 76 DRG Spur HO
Tenderlok der DRG Baureihe 76.0 (preuß. T 10)
mit digitalem, lastgeregeltem DCC-Sound-Decoder
Das Vorbild:
Für den schnellen Nahverkehr zwischen den Kopfbahnhöfen Frankfurt (Main) und Wiesbaden kamen ab 1909 die Lokomotiven der Gattung preuß. T 10 (später: BR 76.0) zum Einsatz. Die Loks liefen vorwärts und rückwärts 100 km/h und hatten eine Leistung von 880 PS. Trieb- und Laufwerk entsprachen weitgehend der P 8, als Kessel diente eine verkürzte Variante der P 6 (BR 37.0-1).
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, wegen funktions- und modellbedingter scharfer Kanten und spitzen Produkt-Nr.: 002-74046
Tenderlok der DRG Baureihe 76.0 (preuß. T 10)
mit digitalem, lastgeregeltem DCC-Sound-Decoder
Das Modell:- Ein-/ausschaltbare konstante Zweilicht-Spitzenbeleuchtung
mit der Fahrtrichtung wechselnd - Vorbildgetreu lackiert und beschriftet
- Eingesetzte Fenster
- Führerstand-Inneneinrichtung
- Vorbildgetreuer Durchblick zwischen Kessel und Fahrwerk
- Vollbewegliche, filigrane Heusinger-Steuerung
- Bremsklötze zwischen den Treibrädern
- Metalldruckguss-Fahrgestell
- Motor mit Schwungmasse
- Steckschnittstelle nach NEM 651
- Antrieb auf alle 6 Treibräder, davon 2 mit Haftreifen
- Niedrige Spurkränze
- Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
- Beidseitig Kulissenmechanik und automatische PROFI-Kupplung mit Vorentkupplung
für echten Kurzkupplungsbetrieb - Kupplungsaufnahme NEM 362
- Epoche II
- Länge über Puffer 136 mm
- Elektrik DCC / Sound
- KuKu beidseitig
Das Vorbild:
Für den schnellen Nahverkehr zwischen den Kopfbahnhöfen Frankfurt (Main) und Wiesbaden kamen ab 1909 die Lokomotiven der Gattung preuß. T 10 (später: BR 76.0) zum Einsatz. Die Loks liefen vorwärts und rückwärts 100 km/h und hatten eine Leistung von 880 PS. Trieb- und Laufwerk entsprachen weitgehend der P 8, als Kessel diente eine verkürzte Variante der P 6 (BR 37.0-1).
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, wegen funktions- und modellbedingter scharfer Kanten und spitzen Produkt-Nr.: 002-74046
Statt € 369,00 nur
€ 332.10
Jetzt kaufen bei: haertle.de
369,00 €
332,10 €*