ausverkauft | MEHANO 90245 Diesellok G1000 BB HGK | DCC Sound | Spur H0
- Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
MEHANO H0 Diesellok Vossloh G1000 BB der HGK | Epoche V/VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Modelldetails:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Sounddecoder
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- Schnittstelle NEM 660
- Wechsellicht rot/weiß
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
- LüP: 164mm
Zum Vorbild:
Vossloh Locomotives gehört zu den europäischen Marktführern beim Bau von Diesellokomotiven. Die Schienenfahrzeuge setzen mit ihrer Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Umweltfreundlichkeit immer wieder neue Maßstäbe bei Strecken- und Rangierlokomotiven.
Die G 1000 BB ist für den schweren Rangier- und leichten Streckendienst einsetzbar. Sie ist in Deutschland, Italien, Luxemburg (CFL-Baureihe 1100) und Frankreich zugelassen. Bei SBB Cargo tragen sie die Baureihenbezeichnung Am 842. Einige Lokomotiven wurden im Jahr 2006 von der damaligen Railion Deutschland (heute DB Cargo Deutschland) angemietet, um die Eignung als mögliche Nachfolge der Baureihe 290/294 zu erproben. Sie erhielten hierzu die Baureihennummer 261, diese buchmäßig geführten Nummern wurden jedoch nicht an den Fahrzeugen angeschrieben.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen

MEHANO H0 Diesellok Vossloh G1000 BB der HGK | Epoche V/VI | DCC Sound | Spur H0 1/87.
Modelldetails:
- 2-Leiter Gleichstrom-System
- mit Sounddecoder
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- Schnittstelle NEM 660
- Wechsellicht rot/weiß
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
- LüP: 164mm
Zum Vorbild:
Vossloh Locomotives gehört zu den europäischen Marktführern beim Bau von Diesellokomotiven. Die Schienenfahrzeuge setzen mit ihrer Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Umweltfreundlichkeit immer wieder neue Maßstäbe bei Strecken- und Rangierlokomotiven.
Die G 1000 BB ist für den schweren Rangier- und leichten Streckendienst einsetzbar. Sie ist in Deutschland, Italien, Luxemburg (CFL-Baureihe 1100) und Frankreich zugelassen. Bei SBB Cargo tragen sie die Baureihenbezeichnung Am 842. Einige Lokomotiven wurden im Jahr 2006 von der damaligen Railion Deutschland (heute DB Cargo Deutschland) angemietet, um die Eignung als mögliche Nachfolge der Baureihe 290/294 zu erproben. Sie erhielten hierzu die Baureihennummer 261, diese buchmäßig geführten Nummern wurden jedoch nicht an den Fahrzeugen angeschrieben.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.

289,99 €/Stück