ausverkauft | PIKO 51342 E-Lok BR 181.2 DB | DCC Sound | Spur H0
Produkt-Nr.: 057-51342
EAN: 4015615513421
269,99 €*
Grundpreis: 269,99 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
PIKO Elektrolok Baureihe 181.2 der DB in Ep.IV mit Sounddecoder | DCC inkl. PluX22-Decoder | Spur H0
Die 181.2 kommt!
Das PIKO Modell dieser wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabenen Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzten Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte. Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch. Optional ansteckbare Bremsschlauchattrappen liegen dem Modell bei.
Informationen:
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB
- Epoche: IV
- NEM 658 PluX22 Schnittstelle inklusive Sound-Decoder
- Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- 2 Haftreifen
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 206 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Neuheit 2019
Baureihe
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Neuheiten
Epoche
Spurweite
Lok-Typ
Herkunftsland
Bahnen (D)
Altersempfehlung
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
PIKO
ausverkauft | PIKO 51342 E-Lok BR 181.2 DB | DCC Sound | Spur H0
Das PIKO Modell dieser wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabenen Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzten Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte. Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch. Optional ansteckbare Bremsschlauchattrappen liegen dem Modell bei.
PIKO Elektrolok Baureihe 181.2 der DB in Ep.IV mit Sounddecoder | DCC inkl. PluX22-Decoder | Spur H0
Die 181.2 kommt!
Das PIKO Modell dieser wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabenen Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzten Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte. Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch. Optional ansteckbare Bremsschlauchattrappen liegen dem Modell bei.
Informationen:
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB
- Epoche: IV
- NEM 658 PluX22 Schnittstelle inklusive Sound-Decoder
- Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- 2 Haftreifen
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 206 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 057-51342
€ 269.99
Jetzt kaufen bei: haertle.de
269,99 €*
269,99 €/Stück
269,99 €/Stück