ausverkauft | PIKO 51343 E-Lok BR 181.2 DB | AC Sound | Spur H0
Produkt-Nr.: 057-51343
EAN: 4015615513438
279,99 €*
Grundpreis: 279,99 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Produktdetails
PIKO H0 Elektrolok Baureihe 181.2 der DB in Ep.IV mit Sounddecoder | AC digital mit PluX22-Decoder | Spur H0
Die 181.2 kommt!
Das PIKO Modell dieser wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabenen Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzten Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte. Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix® und ist mfx-fähig. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch. Optional ansteckbare Bremsschlauchattrappen liegen dem Modell bei.
Informationen:
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB
- Epoche: IV
- Digitale NEM 658 PluX22 Schnittstelle mit PluX22 Sound-Decoder
- Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
- 2 Haftreifen
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 206 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Eigenschaften
Baureihe
Neuheit 2019
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Lok-Typ
Bahnen (D)
Epoche
Neuheiten
Herkunftsland
Spurweite
Altersempfehlung
Bewertungen
Trusted Shops Bewertungen
PIKO
ausverkauft | PIKO 51343 E-Lok BR 181.2 DB | AC Sound | Spur H0
Das PIKO Modell dieser wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabenen Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzten Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte. Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix® und ist mfx-fähig. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch. Optional ansteckbare Bremsschlauchattrappen liegen dem Modell bei.
PIKO H0 Elektrolok Baureihe 181.2 der DB in Ep.IV mit Sounddecoder | AC digital mit PluX22-Decoder | Spur H0
Die 181.2 kommt!
Das PIKO Modell dieser wichtigen Mehrsystem-Lokbaureihe zeigt alle relevanten Details seines Vorbildes auf und überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, erhabenen Namensschilder auf den Seiten, extra angesetzten Frontgriffe und Türgriffstangen, scharf gravierte Drehgestellblenden, feine Isolatoren und Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtungen sind hierbei wie die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter mit PluX22 Decoder digital schaltbar. Ein starker fünfpoliger Motor mit zwei präzise ausgewuchteten Schwungmassen, der alle vier Achsen antreibt, sorgt für hervorragende Fahreigenschaften. Das schwere PIKO Modell verfügt über zwei Haftreifen und einen schweren Zinkdruckgussrahmen für große Zugkräfte. Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix® und ist mfx-fähig. Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar. Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch. Optional ansteckbare Bremsschlauchattrappen liegen dem Modell bei.
Informationen:
- Betriebsart: 3-Leiter Wechselstrom AC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: DB
- Epoche: IV
- Digitale NEM 658 PluX22 Schnittstelle mit PluX22 Sound-Decoder
- Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
- NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
- Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
- 2 Haftreifen
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 206 mm
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Produkt-Nr.: 057-51343
€ 279.99
Jetzt kaufen bei: haertle.de
279,99 €*
279,99 €/Stück
279,99 €/Stück