Heute >>> 10 EURO GUTSCHEIN <<< im Warenkorb einlösen - Code:  VATER-22  - ab einem Einkaufswert von 59.99 Euro!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung
märklin 39777 Schienenzeppelin DRG | mfx+ Sound | MHI | Spur H0
* Preise inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich gegebenenfalls Versandkosten
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier Liefergebiet / Lieferzeiten
*** ab 39,00 € Mindestbestellwert - nur für DE, AT, NL - nicht per Nachnahme.
329,00 €*
Grundpreis: 329,00 €/Stück
Ohne Versandkosten***
Sofort lieferbar
Lieferzeit max. 5 Werktage**
? Warenkorb in PayPal anzeigen
?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
Produktdetails

märklin H0 Schienenzeppelin der DRG | Epoche II | MHI | mfx+ Sound | Spur H0 1/87.

 

Highlights:

  • Retro-Verpackung in Anlehnung an die historische Verpackung.
  • Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Geräuschfunktionen.
  • LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung rot/weiß wechselnd.
  • Erstmals mit Schlusslicht.
  • Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
  • Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
  • Angetriebener Heckpropeller digital schaltbar.
  • Lokführerfigur im Führerstand.
  • Inneneinrichtung mit Miniatur-Figuren als Reisende bestückt.


Vorbild: Propellergetriebener Kruckenberg-Schienenzeppelin. Ein legendärer Klassiker der 1930er Jahre.


Modell: Wiederauflage eines Märklin-Klassikers. Mit Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, separat digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Heckpropeller separat digital schaltbar, konventionell in Betrieb. Bei Rangier- und Rückwärtsfahrt ist ein Elektromotor zu hören, der Propeller ist aus. Lokführerfigur im Führerstand. Inneneinrichtung mit Miniatur-Figuren als Reisende bestückt.Fahrzeuglänge ca. 28,5 cm.




Dieses Modell wird in einer einmaligen Serie nur für die Märklin Händler-Initiative (MHI) gefertigt.


Flugzeugtechnik auf Schienen

In den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts hatte der 1882 in Uetersen geborene Luftfahrzeugbau-Ingenieur Franz Kruckenberg die Vision von einem Eisenbahn-Schnellverkehr mit propellergetriebenen Schienenfahrzeugen. Das von ihm auf der Basis von Flugzeug-Leichtbautechnik realisierte Vorhaben gipfelte am 21. Juni 1931 in einer triumphalen Rekordfahrt seines stromlinienförmigen Schienenzeppelins, der damals mit 233 km/h den für 23 Jahre gültigen Geschwindigkeitsrekord für Schienenfahrzeuge aufstellte. Indes erwies sich im Verlauf des Versuchsbetriebs der Propellerantrieb für Schienenfahrzeuge prinzipbedingt als weniger gut geeignet. Dennoch legte Kruckenberg mit diesem und den von ihm entwickelten achsgetriebenen Nachfolge-Bauarten den Grundstein für moderne Leichtbau-Schnelltriebwagen. So war und blieb bis heute der Schienenzeppelin Legende und Synonym für den rasanten Fortschritt in der Schienenverkehrs-Technik, die heute im aktuellen Hochgeschwindigkeits-Triebzugverkehr gipfelt.


Achtung: 15+ Nur für Erwachsene.

Eigenschaften
Betriebsart
Hersteller
Digitalsystem
Neuheiten
Lok-Typ
Altersempfehlung
Neuheit 2021
Bahnen (D)
Herkunftsland
Epoche
Spurweite
Bewertungen
märklin märklin 39777 Schienenzeppelin DRG | mfx+ Sound | MHI | Spur H0 märklin 39777 Schienenzeppelin DRG | mfx+ Sound | MHI | Spur H0

märklin H0 Schienenzeppelin der DRG | Epoche II | MHI | mfx+ Sound | Spur H0 1/87.

 

Highlights:

  • Retro-Verpackung in Anlehnung an die historische Verpackung.
  • Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Geräuschfunktionen.
  • LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung rot/weiß wechselnd.
  • Erstmals mit Schlusslicht.
  • Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
  • Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.
  • Angetriebener Heckpropeller digital schaltbar.
  • Lokführerfigur im Führerstand.
  • Inneneinrichtung mit Miniatur-Figuren als Reisende bestückt.


Vorbild: Propellergetriebener Kruckenberg-Schienenzeppelin. Ein legendärer Klassiker der 1930er Jahre.


Modell: Wiederauflage eines Märklin-Klassikers. Mit Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, separat digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Heckpropeller separat digital schaltbar, konventionell in Betrieb. Bei Rangier- und Rückwärtsfahrt ist ein Elektromotor zu hören, der Propeller ist aus. Lokführerfigur im Führerstand. Inneneinrichtung mit Miniatur-Figuren als Reisende bestückt.Fahrzeuglänge ca. 28,5 cm.




Dieses Modell wird in einer einmaligen Serie nur für die Märklin Händler-Initiative (MHI) gefertigt.


Flugzeugtechnik auf Schienen

In den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts hatte der 1882 in Uetersen geborene Luftfahrzeugbau-Ingenieur Franz Kruckenberg die Vision von einem Eisenbahn-Schnellverkehr mit propellergetriebenen Schienenfahrzeugen. Das von ihm auf der Basis von Flugzeug-Leichtbautechnik realisierte Vorhaben gipfelte am 21. Juni 1931 in einer triumphalen Rekordfahrt seines stromlinienförmigen Schienenzeppelins, der damals mit 233 km/h den für 23 Jahre gültigen Geschwindigkeitsrekord für Schienenfahrzeuge aufstellte. Indes erwies sich im Verlauf des Versuchsbetriebs der Propellerantrieb für Schienenfahrzeuge prinzipbedingt als weniger gut geeignet. Dennoch legte Kruckenberg mit diesem und den von ihm entwickelten achsgetriebenen Nachfolge-Bauarten den Grundstein für moderne Leichtbau-Schnelltriebwagen. So war und blieb bis heute der Schienenzeppelin Legende und Synonym für den rasanten Fortschritt in der Schienenverkehrs-Technik, die heute im aktuellen Hochgeschwindigkeits-Triebzugverkehr gipfelt.


Achtung: 15+ Nur für Erwachsene.

Produkt-Nr.: 001-39777
329.00 Jetzt kaufen bei: haertle.de
märklin 39777 Schienenzeppelin DRG | mfx+ Sound | MHI | Spur H0
329,00 €*
329,00 €/Stück