Heute 10% ZUSATZ-RABATT auf Artikel der Marke Roco mit Code: ROCO-10 im Warenkorb eintragen!
KontaktMein Konto
Anmelden
?
Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie sich an Ihrem privaten Gerät einloggen, nicht, wenn Sie einen öffentlichen Rechner verwenden. Sie bleiben 365 Tage angemeldet und können diese Funktion durch Deaktivieren der Checkbox jederzeit wieder rückgängig machen
Registrieren
Merkliste Warenkorb
Warenkorbübersicht
inkl. MwSt., zzgl. Versand
**** Niedrigster Gesamtpreis der letzten 30 Tage vor der Preisermäßigung.
Zwischensumme:
0,00 €
sichere Verbindung

Pullman 36483 n-Wagen Bnrz 725 2. Kl. DB | DC | Spur H0

Produkt-Nr.: 052-36483
EAN: 4044645364833
70,97 €*
Ersparnis− 5 %
Grundpreis: 70,97 €/Stück
Hersteller-UVP: 74,90 €
Ohne Versandkosten***
  • Rabatte für dieses Produkt nicht möglich.
Dieses Produkt ist in Zukunft verfügbar.
Jetzt Lieferzeit erfragen
Produktdetails

Pullman/ESU H0 Personenwagen Bnrz 725 2. Klasse DB | Silberling | DC-Wagen Spur H0 1/87.


Vorbild:

n-Wagen, H0, Bnrz 725 , 22-34 106-1, 2. Klasse, DB, Ep. IV, silber, Pfauenauge


Modelldetails:

  • 2-Leiter Gleichstrommodell
  • optional erhältliche AC-Achsen (41200) für das märklin-Dreileiter-System
  • Maßstäbliche H0-Modelle der n-Wagen Silberling
  • silberne Ausführung, Pfauenauge, Rahmen ozeanblau, Dach umbragrau
  • Mehrfarbige Inneneinrichtung
  • Separat eingesetzte Sitzbänke
  • Gefederte Faltenbälge
  • Freistehende Griffstangen
  • Trittstufen an den Wagenenden und an den Einstiegen als durchbrochene Ätzteile
  • Nachbildung der Wellenradscheiben
  • Mehrteilige Drehgestelle mit Nachbildung der Klotz- oder Scheibenbremsanlage
  • Achslagerbleche und Halbachsen für reibungsfreie Achtpunkt-Stromabnahme
  • Einfache Nachrüstung der Sitzwagen mit einer ESU-Innenbeleuchtung
  • Bügelkupplung in kulissengeführtem Normschacht
  • Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
  • Länge über Puffer = 303 mm
  • Epoche IV


Betrieb im 3-Leiter Wechselstrom-System:

Alle Pullman Wagen werden ab Werk mit Gleichstromradsätzen ausgeliefert. Diese sind so beschaffen, dass die Wagen auch auf den meisten Märklin C- und K-Gleisen betrieben werden können. Nach Abnahme des Daches können die beiden Gleishälften sogar mit Hilfe einer Litze überbrückt werden, damit Rückmelder sauber arbeiten. Sollte es auf (älteren) Märklin Gleisen zu Entgleisungen kommen, oder das Fahrverhalten beim Überfahren von Weichen nicht zufriedenstellend sein, können die Radsätze nach eigenem Ermessen jederzeit gegen AC-Radsätze (#41200) mit höherem Spurkranzprofil getauscht werden. Kein kostenloser Radsatztausch möglich.


Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!

Eigenschaften
Betriebsart
Hersteller
Achszahl
Spurweite
Neuheiten
Altersempfehlung
Herkunftsland
Bahnen (D)
Neuheit 2020
Epoche
Bewertungen
Zubehör
9,49 € 7,97 €*
Sofort lieferbar
Nicht rabattierbar
Pullman Pullman 36483 n-Wagen Bnrz 725 2. Kl. DB | DC | Spur H0 Pullman 36483 n-Wagen Bnrz 725 2. Kl. DB | DC | Spur H0

Pullman/ESU H0 Personenwagen Bnrz 725 2. Klasse DB | Silberling | DC-Wagen Spur H0 1/87.


Vorbild:

n-Wagen, H0, Bnrz 725 , 22-34 106-1, 2. Klasse, DB, Ep. IV, silber, Pfauenauge


Modelldetails:

  • 2-Leiter Gleichstrommodell
  • optional erhältliche AC-Achsen (41200) für das märklin-Dreileiter-System
  • Maßstäbliche H0-Modelle der n-Wagen Silberling
  • silberne Ausführung, Pfauenauge, Rahmen ozeanblau, Dach umbragrau
  • Mehrfarbige Inneneinrichtung
  • Separat eingesetzte Sitzbänke
  • Gefederte Faltenbälge
  • Freistehende Griffstangen
  • Trittstufen an den Wagenenden und an den Einstiegen als durchbrochene Ätzteile
  • Nachbildung der Wellenradscheiben
  • Mehrteilige Drehgestelle mit Nachbildung der Klotz- oder Scheibenbremsanlage
  • Achslagerbleche und Halbachsen für reibungsfreie Achtpunkt-Stromabnahme
  • Einfache Nachrüstung der Sitzwagen mit einer ESU-Innenbeleuchtung
  • Bügelkupplung in kulissengeführtem Normschacht
  • Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
  • Länge über Puffer = 303 mm
  • Epoche IV


Betrieb im 3-Leiter Wechselstrom-System:

Alle Pullman Wagen werden ab Werk mit Gleichstromradsätzen ausgeliefert. Diese sind so beschaffen, dass die Wagen auch auf den meisten Märklin C- und K-Gleisen betrieben werden können. Nach Abnahme des Daches können die beiden Gleishälften sogar mit Hilfe einer Litze überbrückt werden, damit Rückmelder sauber arbeiten. Sollte es auf (älteren) Märklin Gleisen zu Entgleisungen kommen, oder das Fahrverhalten beim Überfahren von Weichen nicht zufriedenstellend sein, können die Radsätze nach eigenem Ermessen jederzeit gegen AC-Radsätze (#41200) mit höherem Spurkranzprofil getauscht werden. Kein kostenloser Radsatztausch möglich.


Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!

Produkt-Nr.: 052-36483
Statt € 74,90 nur 70.97 Jetzt kaufen bei: haertle.de
Pullman 36483 n-Wagen Bnrz 725 2. Kl. DB | DC | Spur H0
74,90 € 70,97 €*
70,97 €/Stück