Pullman 36503 n-Wagen ABnb703 1./2. Kl. Silberling DB | DC | Spur H0
Pullman/ESU H0 Personenwagen ABnB703 1./2. Klasse der DB | Silberling | DC-Wagen Spur H0 1/87.
Vorbild:
n-Wagen, H0, ABnb703, 31-11 496-2, 1./2. Klasse der DB silberne Ausführung in Epoche IV.
Modelldetails:
- 2-Leiter Gleichstrommodell
- optional erhältliche AC-Achsen (41200) für das märklin-Dreileiter-System.
- Maßstäbliche H0-Modelle der n-Wagen Silberling
- silberne Ausführung, Pfauenauge, Rahmen Schwarz, Dach silber
- Mehrfarbige Inneneinrichtung
- Separat eingesetzte Sitzbänke
- Gefederte Faltenbälge
- Freistehende Griffstangen
- Trittstufen an den Wagenenden und an den Einstiegen als durchbrochene Ätzteile
- Nachbildung der Wellenradscheiben
- Mehrteilige Drehgestelle mit Nachbildung der Klotz- oder Scheibenbremsanlage
- Achslagerbleche und Halbachsen für reibungsfreie Achtpunkt-Stromabnahme
- Einfache Nachrüstung der Sitzwagen mit einer ESU-Innenbeleuchtung
- Bügelkupplung in kulissengeführtem Normschacht
- Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
- Länge über Puffer = 303 mm
- Epoche IV
Betrieb im 3-Leiter Wechselstrom-System:
Alle Pullman Wagen werden ab Werk mit Gleichstromradsätzen ausgeliefert. Diese sind so beschaffen, dass die Wagen auch auf den meisten Märklin C- und K-Gleisen betrieben werden können. Nach Abnahme des Daches können die beiden Gleishälften sogar mit Hilfe einer Litze überbrückt werden, damit Rückmelder sauber arbeiten. Sollte es auf (älteren) Märklin Gleisen zu Entgleisungen kommen, oder das Fahrverhalten beim Überfahren von Weichen nicht zufriedenstellend sein, können die Radsätze nach eigenem Ermessen jederzeit gegen AC-Radsätze (#41200) mit höherem Spurkranzprofil getauscht werden. Kein kostenloser Radsatztausch möglich.
Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!
Trusted Shops Bewertungen
Pullman/ESU H0 Personenwagen ABnB703 1./2. Klasse der DB | Silberling | DC-Wagen Spur H0 1/87.
Vorbild:
n-Wagen, H0, ABnb703, 31-11 496-2, 1./2. Klasse der DB silberne Ausführung in Epoche IV.
Modelldetails:
- 2-Leiter Gleichstrommodell
- optional erhältliche AC-Achsen (41200) für das märklin-Dreileiter-System.
- Maßstäbliche H0-Modelle der n-Wagen Silberling
- silberne Ausführung, Pfauenauge, Rahmen Schwarz, Dach silber
- Mehrfarbige Inneneinrichtung
- Separat eingesetzte Sitzbänke
- Gefederte Faltenbälge
- Freistehende Griffstangen
- Trittstufen an den Wagenenden und an den Einstiegen als durchbrochene Ätzteile
- Nachbildung der Wellenradscheiben
- Mehrteilige Drehgestelle mit Nachbildung der Klotz- oder Scheibenbremsanlage
- Achslagerbleche und Halbachsen für reibungsfreie Achtpunkt-Stromabnahme
- Einfache Nachrüstung der Sitzwagen mit einer ESU-Innenbeleuchtung
- Bügelkupplung in kulissengeführtem Normschacht
- Befahrbarer Mindestradius = 360 mm
- Länge über Puffer = 303 mm
- Epoche IV
Betrieb im 3-Leiter Wechselstrom-System:
Alle Pullman Wagen werden ab Werk mit Gleichstromradsätzen ausgeliefert. Diese sind so beschaffen, dass die Wagen auch auf den meisten Märklin C- und K-Gleisen betrieben werden können. Nach Abnahme des Daches können die beiden Gleishälften sogar mit Hilfe einer Litze überbrückt werden, damit Rückmelder sauber arbeiten. Sollte es auf (älteren) Märklin Gleisen zu Entgleisungen kommen, oder das Fahrverhalten beim Überfahren von Weichen nicht zufriedenstellend sein, können die Radsätze nach eigenem Ermessen jederzeit gegen AC-Radsätze (#41200) mit höherem Spurkranzprofil getauscht werden. Kein kostenloser Radsatztausch möglich.
Achtung: 15+ kein Spielzeug, Modellbauartikel!
Produkt-Nr.: 052-3650374,90 €/Stück