LILIPUT L133178 3-tlg. Dieseltriebzug BR 614 / 914 DB AG | Cadolzburg | AC digital | Spur H0
LILIPUT H0 Dieseltriebwagen BR 614/914 der DB AG | Epoche V | AC digital | Spur H0 1/87.
Vorbild: Dieseltriebzug, Baureihe 614 / 914 der DB AG, 3-teilig, blutorange / kieselgrau, Betriebszustand 2008, Zugzielanzeige „Cadolzburg“, Betriebs-Nrn. 614 005-7, 614 006-5 und 914 003-9, Umgebaute Ausführung mit neuen Fenstern und ohne Gepäck-Abteil, DB AG-Logo klein.
Modellinformationen:
- 3-Leiter Wechselstrom-System
- mit ESU-Digitaldecoder ausgestattet
- Digitalschnittstelle: NEM 660
- Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher
- Motor mit Schwungmasse
- Beide Enddrehgestelle angetrieben (2 Motoren)
- Haftreifen
- Volle Funktionalität mti märklin M-Gleis nicht garantiert
- Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss gefertigt
- Schaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung
- Elektrisch leitende KK-Kinematik zwischen Triebköpfen und Mittelwagen
- Mit Inneneinrichtung
- Eingebaute Innenbeleuchtung
- Empfohlener Mindestradius 360 mm
- LüP gesamt: 913 mm
Vorbildinformationen:
Das in Nürnberg stationierte und im August / September ausgeliefertes Vorbild mit der Zugzielanzeige „Cadolzburg“ fuhr auf vielen fränkischen Bahnstrecken, zuletzt u.a. als Regionalzug R 11 auf der Rangau-Bahn, einer beschaulichen, 12,9 km langen nichtelektrifizierten Regionalbahn von Fürth / Bay. über Zirndorf nach Cadolzburg (aktuelle DB-Kursbuchstrecke 808), die kurz nach dem Haltepunkt Dambach auf einer langen Stahlbrücke den Main-Donau-Kanal überquert. Diese 3er-Garnitur ist die einzige, die bis zuletzt ihre Ursprungs-Lackierung behielt – sie steht heute in gutem Zustand im Nürnberger DB-Museum.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Trusted Shops Bewertungen
LILIPUT H0 Dieseltriebwagen BR 614/914 der DB AG | Epoche V | AC digital | Spur H0 1/87.
Vorbild: Dieseltriebzug, Baureihe 614 / 914 der DB AG, 3-teilig, blutorange / kieselgrau, Betriebszustand 2008, Zugzielanzeige „Cadolzburg“, Betriebs-Nrn. 614 005-7, 614 006-5 und 914 003-9, Umgebaute Ausführung mit neuen Fenstern und ohne Gepäck-Abteil, DB AG-Logo klein.
Modellinformationen:
- 3-Leiter Wechselstrom-System
- mit ESU-Digitaldecoder ausgestattet
- Digitalschnittstelle: NEM 660
- Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher
- Motor mit Schwungmasse
- Beide Enddrehgestelle angetrieben (2 Motoren)
- Haftreifen
- Volle Funktionalität mti märklin M-Gleis nicht garantiert
- Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss gefertigt
- Schaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung
- Elektrisch leitende KK-Kinematik zwischen Triebköpfen und Mittelwagen
- Mit Inneneinrichtung
- Eingebaute Innenbeleuchtung
- Empfohlener Mindestradius 360 mm
- LüP gesamt: 913 mm
Vorbildinformationen:
Das in Nürnberg stationierte und im August / September ausgeliefertes Vorbild mit der Zugzielanzeige „Cadolzburg“ fuhr auf vielen fränkischen Bahnstrecken, zuletzt u.a. als Regionalzug R 11 auf der Rangau-Bahn, einer beschaulichen, 12,9 km langen nichtelektrifizierten Regionalbahn von Fürth / Bay. über Zirndorf nach Cadolzburg (aktuelle DB-Kursbuchstrecke 808), die kurz nach dem Haltepunkt Dambach auf einer langen Stahlbrücke den Main-Donau-Kanal überquert. Diese 3er-Garnitur ist die einzige, die bis zuletzt ihre Ursprungs-Lackierung behielt – sie steht heute in gutem Zustand im Nürnberger DB-Museum.
Achtung: 15+ kein Spielzeug!
Produkt-Nr.: 779-L133178424,97 €/Stück