Roco 61493 Zugset E-Lok Rh 1670 Personenzug ÖBB | DC analog | Spur H0
Roco H0 Zugpackung Elektrolok Reihe 1670 mit Personenzug der ÖBB in Ep.IV | DC analog (PluX22) | Spur H0
Jubiläums-Zugset – „150 Jahre Eisenbahn in Vorarlberg“ – bestehend aus einer Elektrolokomotive Reihe 1670 und vier Personenwagen der Österreichischen Bundesbahnen.
Das Zugset besteht aus einer Elektrolokomotive Reihe 1670, drei Schlierenwagen, Gattung Bpo und einem Spanten-Gepäckwagen, Gattung Dih.
Informationen zur Roco H0 Zugpackung Rh1670:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: ÖBB
- Epoche: IV
- Authentische Zugbildung des P 5519 (Bregenz–Landeck) in den 1980er Jahren
- Lok erstmals mit PluX22-Schnittstelle
- Führerstandsbeleuchtung eingebaut; im Digitalbetrieb schaltbar
- Schlierenwagen erstmals in grüner Farbgebung nach Gehäuseüberarbeitung
- Mit beiliegendem geätztem Schildersatz
- mit Inneneinrichtung
- Innenbeleuchtung nachrüstbar (40420)
- Haftreifen
- NEM362 mit KK-Kinematik
- 3-Spitzenlicht + 1 Schlussleuchte fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 1120 mm
Durch die Eröffnung der Vorarlbergbahn (Lindau – Bludenz, Lauterach – St. Margrethen sowie Feldkirch – Buchs) am 1. Juli 1872 begann in Vorarlberg das Eisenbahnzeitalter.
Um die Wirtschaftlichkeit der Vorarlbergbahn zu verbessern, war eine direkte Verbindung mit dem Eisenbahnnetz der Monarchie unabdinglich. Somit war die Vorarlbergbahn praktisch nur das erste realisierte Projekt einer Verbindung mit den übrigen österreichischen Bahnen. Diese wurde mit der Arlbergbahn im Jahr 1884 eröffnet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
Trusted Shops Bewertungen
Roco H0 Zugpackung Elektrolok Reihe 1670 mit Personenzug der ÖBB in Ep.IV | DC analog (PluX22) | Spur H0
Jubiläums-Zugset – „150 Jahre Eisenbahn in Vorarlberg“ – bestehend aus einer Elektrolokomotive Reihe 1670 und vier Personenwagen der Österreichischen Bundesbahnen.
Das Zugset besteht aus einer Elektrolokomotive Reihe 1670, drei Schlierenwagen, Gattung Bpo und einem Spanten-Gepäckwagen, Gattung Dih.
Informationen zur Roco H0 Zugpackung Rh1670:
- ohne Digitaldecoder
- mit Schnittstelle PluX22
- Betriebsart: 2-Leiter Gleichstrom DC
- Spurweite: H0 1/87
- Bahnen: ÖBB
- Epoche: IV
- Authentische Zugbildung des P 5519 (Bregenz–Landeck) in den 1980er Jahren
- Lok erstmals mit PluX22-Schnittstelle
- Führerstandsbeleuchtung eingebaut; im Digitalbetrieb schaltbar
- Schlierenwagen erstmals in grüner Farbgebung nach Gehäuseüberarbeitung
- Mit beiliegendem geätztem Schildersatz
- mit Inneneinrichtung
- Innenbeleuchtung nachrüstbar (40420)
- Haftreifen
- NEM362 mit KK-Kinematik
- 3-Spitzenlicht + 1 Schlussleuchte fahrtrichtungsabhängig
- Mindestradius: 358 mm
- LüP: 1120 mm
Durch die Eröffnung der Vorarlbergbahn (Lindau – Bludenz, Lauterach – St. Margrethen sowie Feldkirch – Buchs) am 1. Juli 1872 begann in Vorarlberg das Eisenbahnzeitalter.
Um die Wirtschaftlichkeit der Vorarlbergbahn zu verbessern, war eine direkte Verbindung mit dem Eisenbahnnetz der Monarchie unabdinglich. Somit war die Vorarlbergbahn praktisch nur das erste realisierte Projekt einer Verbindung mit den übrigen österreichischen Bahnen. Diese wurde mit der Arlbergbahn im Jahr 1884 eröffnet.
Achtung: 15+ kein Spielzeug.
534,90 €/Stück